*JEAN*
Don Jean Guitars
nun seit ein paar tagen bin ich besitzer einer MArshall 9200 röhenendstufe mi 2x100 Watt!..ok ich gebs ja zu war einfach eine günstige gelegnheit! (wer mir für die endstufe 450.- + porto gibt , darf sie auch gerne haben )
auf der suche nach einem preamp bin ich auf den soldano Sp-77 gekommen!
der geht in der regel für 300- 400 euro weg und würde auch in mein budget gehen!
hat jemand ein soladno sp-77 und kann mir ein paar soundsamles zukommen lassen?
oder hat jemand sonst noch einen guten tip für ein preamp in der preisklasse (muss ja nicht neues sein )
ach von sound her bin ich eher der rocker soundsamples findet ihr hier:
riddickjones
von der anzahl an kanäle bin ich offen ...da ich diesen gedenke im studio zu spielen, ist mir die anzahl nicht wichtig ..eher der sound!
ich spiel seit ca. 4-5- jahren bereits den engl screamer head und bin bis heute sehr zufrieden damit!
danke!
auf der suche nach einem preamp bin ich auf den soldano Sp-77 gekommen!
der geht in der regel für 300- 400 euro weg und würde auch in mein budget gehen!
hat jemand ein soladno sp-77 und kann mir ein paar soundsamles zukommen lassen?
oder hat jemand sonst noch einen guten tip für ein preamp in der preisklasse (muss ja nicht neues sein )
ach von sound her bin ich eher der rocker soundsamples findet ihr hier:
riddickjones
von der anzahl an kanäle bin ich offen ...da ich diesen gedenke im studio zu spielen, ist mir die anzahl nicht wichtig ..eher der sound!
ich spiel seit ca. 4-5- jahren bereits den engl screamer head und bin bis heute sehr zufrieden damit!
danke!
- Eigenschaft