monuments
Registrierter Benutzer
ok. also ich spiele momentan ein roost 100w top und habe mir noch ein solton 60w
top zugelegt, finde den vintage sound unübertroffen, brauche allerdings doch noch
einen guten overdive "kanal".
also muss ein preamp her (auch gebraucht)...für max. 400-500 euro.
dachte da an:
soldano sp-77
soldano supercharger g.t.o
reussenzehn reu-o-grande guitartube
allerdings hab ich bei meinen forschungen ziemlich miese sachen über reussenzehn gelesen, deswegen werde ich davon wohl eher absehen...mh, keine ahnung.
hätte gerne nen wuchtigen, verzerrten sound, gerne etwas rau, kein hi-gain, aber ein
gutes stück mehr als nur "crunch"...nicht metal-höhenlastig, aber auch nicht marshall-mittig...
mir gefiel der top-boost des vox ac-30 gut und der overdrive der neueren orange-tops.
wie ist es denn mit diesen neuen vox/cooltron pedalen?
es darf halt nichts an druck verloren gehen...
wäre für tips echt dankbar!
top zugelegt, finde den vintage sound unübertroffen, brauche allerdings doch noch
einen guten overdive "kanal".
also muss ein preamp her (auch gebraucht)...für max. 400-500 euro.
dachte da an:
soldano sp-77
soldano supercharger g.t.o
reussenzehn reu-o-grande guitartube
allerdings hab ich bei meinen forschungen ziemlich miese sachen über reussenzehn gelesen, deswegen werde ich davon wohl eher absehen...mh, keine ahnung.
hätte gerne nen wuchtigen, verzerrten sound, gerne etwas rau, kein hi-gain, aber ein
gutes stück mehr als nur "crunch"...nicht metal-höhenlastig, aber auch nicht marshall-mittig...
mir gefiel der top-boost des vox ac-30 gut und der overdrive der neueren orange-tops.
wie ist es denn mit diesen neuen vox/cooltron pedalen?
es darf halt nichts an druck verloren gehen...
wäre für tips echt dankbar!
- Eigenschaft