Preamp + Endstufe

• Ersteller BASSOMATICO
  • Erstellt am
B
BASSOMATICO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.16
Kekse
483
Moin,

ich suche eine Endstufe für mein Bass Rack. Bass -> Sansamp PSA -> Endstufe. Ich habe vorher den Hartke HA3500 gespielt. Suche nun eine möglichst günstige Endstufe. Jedoch verwirrt es mich, wenn bei einer Endstufe 400watt rms @ 4Ohm steht und eine Zeile drunter dann 180watt @ 4Ohm.

Könnt ihr mir aktuelle günstige Endsutfen empfehlen? Brauch gut Saft! Wie gesagt, die Lautstärke sollte schon min. die des Hartke HA3500 erreichen. (hab ne 8x10 4ohm Box und denke drüber nach mir noch 2 1x15 oder 2 1x18 @8ohm zuzulegen)

Eigenschaft

Moin,
wir helfen dir sicher gerne, aber suche erst mal selber bitte per sufu (das ist nicht verboten, benötigt nur ein bisschen "EIGENEnergie und keine FREMDZeit";)), denn es gibt hier etliche Threads zu diesem Thema.
Falls diese vielen Infos nicht ausreichen sollen, kannst du immer noch hier spezifisch fragen.

Naja, habe mein Setup nun umstrukturiert, da ich keine "günstige" Endstufe finden konnte die mich vom Sound oder auch der Lautstärke her fesseln konnte. Habe den Sansamp nun abgegeben und mir bei ebay nen Peavey Tour 450 ergaunert :cool: der subharmonic prozesser hat mich sehr gereizt. nun ja, zerrer und comp sind auch vorhanden. und ein ultralink auch. sobalf mein rack fertig ist, werde ich es mal hier präsentieren ;)