Joscha
Registrierter Benutzer
moin,
hab eben gerade meine endstufe gekriegt (marshall 9100...verdammt schwer)
dazu hab ich so ne standart marshall box und nen jmp 1 (+gmajor)
...wie verbinde ich das ganze nun? ich würd natürlich gerne stereo spielen, weil wenn ich das mit dem zeug kann bietet es sich natürlich an...
wie verbinde ich nun? g major und jmp sind glaub ich richtig verbunden...
ich hab jetz output left und output right vom jmp mit nem normalen gitarrenkabel in channel a bzw. channel b input von der endstufe gesteckt...(also muss ich wohl logischerweise beide "kanäle" der endstufe fahren)
wie verbinde ich jetzt box mit endstufe?
erstmal endstufenknöpfe auf 8 ohm stellen und dann 2 kabel an box die auf stereo gestellt ist (8ohm)?
weil in der endstufe sind pro "kanal" 2 ausgänge für box (die roten stecker)...ich denk mal das is wenn man fullstack fahren will?
so bleibt bei meiner einen 412er im stereo betrieb pro endstufen "kanal" ein platz frei?
ist das so richtig?...nich das heir gleich was explodiert
gruß,
joscha
hab eben gerade meine endstufe gekriegt (marshall 9100...verdammt schwer)
dazu hab ich so ne standart marshall box und nen jmp 1 (+gmajor)
...wie verbinde ich das ganze nun? ich würd natürlich gerne stereo spielen, weil wenn ich das mit dem zeug kann bietet es sich natürlich an...
wie verbinde ich nun? g major und jmp sind glaub ich richtig verbunden...
ich hab jetz output left und output right vom jmp mit nem normalen gitarrenkabel in channel a bzw. channel b input von der endstufe gesteckt...(also muss ich wohl logischerweise beide "kanäle" der endstufe fahren)
wie verbinde ich jetzt box mit endstufe?
erstmal endstufenknöpfe auf 8 ohm stellen und dann 2 kabel an box die auf stereo gestellt ist (8ohm)?
weil in der endstufe sind pro "kanal" 2 ausgänge für box (die roten stecker)...ich denk mal das is wenn man fullstack fahren will?
so bleibt bei meiner einen 412er im stereo betrieb pro endstufen "kanal" ein platz frei?
ist das so richtig?...nich das heir gleich was explodiert
gruß,
joscha
- Eigenschaft