G
Ghooze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.05.13
- Kekse
- 0
Ich klicke mich schon seid zwei, dei Wochen durch dieses Forum. Erstmal Danke an die Community für die vielen, vielen Beiträge die mir schon bei einigen Entscheidungen die ich treffen musste geholfen haben. Für Jemand der noch gar keine Erfahrung mit einem Musikinstrument hat ist es zwar ne menge Stoff zum lesen, aber ich Fuchs mich da schon noch rein. Das erste Geld ist schon gespart und am Samstag geht es mal in den Laden vorab ein paar Gitarren in die Finger nehmen. Musikschule die sich Rock auf die Flagge geschrieben hat, habe ich auch schon gefunden. Aber genug mit dem vorgeplänkel. Zu meinen Fragen.
Zum einen würde ich gerne Wissen ob etwas dagegen spricht Zuhause, zum Üben, meine E-Gitarre (Adapter gibt es ja) an meinen PC zu hängen. Mir ist klar, dass ich früher oder später einen richtigen AMP kaufen sollte, spätestens dann wenn eine Band bekloppt genug wäre mich mitspielen zu lassen Bis dahin allerdings... Der Gedanke besteht darin das die Software für einen AMP Simulator im Verhältniss günstiger sein wird und ich ordendliche Soundhardware in und für den PC bereits habe. So könnte ich nicht nur früher meine Gitarre kaufen sondern eben auch die gesamte Kohle erstmal da reinbuttern. Dann könnte es als bald losgehen.
Danke schon mal für eure Mühen
Ghooze
Zum einen würde ich gerne Wissen ob etwas dagegen spricht Zuhause, zum Üben, meine E-Gitarre (Adapter gibt es ja) an meinen PC zu hängen. Mir ist klar, dass ich früher oder später einen richtigen AMP kaufen sollte, spätestens dann wenn eine Band bekloppt genug wäre mich mitspielen zu lassen Bis dahin allerdings... Der Gedanke besteht darin das die Software für einen AMP Simulator im Verhältniss günstiger sein wird und ich ordendliche Soundhardware in und für den PC bereits habe. So könnte ich nicht nur früher meine Gitarre kaufen sondern eben auch die gesamte Kohle erstmal da reinbuttern. Dann könnte es als bald losgehen.
Danke schon mal für eure Mühen
Ghooze
- Eigenschaft