PR_Connect_Reset_Error

VS73
VS73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.25
Kekse
16.506
Ich kann am PC mit Firefox das Musiker Board nicht mehr aufrufen. Wird anscheinend von Norton blockiert. Hat sich am Board was geändert oder spinnt Norton? Danke und VG

Edit: Es liegt wohl an Norton Safe Web... ich hab's mal temporär deaktiviert und das Musiker Board geht wieder... trotzdem wäre schön zu wissen, ob Norton da zu übervorsichtig ist.

Anhänge

• IMG_20250207_075828055.jpg
    IMG_20250207_075828055.jpg
    444 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20250207_080759320.jpg
    IMG_20250207_080759320.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade auch eine Fehlermeldung - vielleicht hängen beide zusammen?

Bildschirmfoto 2025-02-07 um 09.28.47.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann gut sein.. die angegebene URL taucht auch in meiner zweiten Meldung auf. Vlt. könnte einer der Mods den Titel noch etwas aussagkräftiger umschreiben... zusätzlich noch "Fehlermeldung beim Aufruf des Musiker Board" oder so ähnlich. Kann ja sein, dass es noch mehr solcher ähnlich gelagerter Fälle gibt, die Fehlermeldung aber immer etwas anders lautet.

Hi,

bei mir kommt jetzt auch das hier (nur im Firefox auf dem PC, auf dem Android-Handy und in Edge gehts):

Screenshot 2025-02-07 at 10-21-05 Seiten-Ladefehler.png

Sieht also so aus, als läge das Problem bei der Kompatibilität Board/Firefox und nicht bei einem bestimmten PC. Ich schicke mal eine PM an den Admin aus den Kontakten und verweise auf den Thread.

Gruß, bagotrix

Hi!
Danke für die Info, ich schreibe direkt dem Hoster.

Grüße
Fabian

• Gefällt mir
Ein normales Script, das wir nutzen ist auf einer Blacklist gelandet. Ich hab's jetzt mal deaktiviert.
Könnt ihr bitte noch mal prüfen, ob der Fehler noch besteht?

Hi nochmal,

dem Admin hab ichs schon geschrieben: scheint funktioniert zu haben, bei mir ist die Fehlermeldung jetzt weg.

Gruß, bagotrix

• Gefällt mir
Hier funkioniert's auch wieder vielen Dank!

• Gefällt mir