Powerplant für Pedaltrain Metro 16

YoPeho
YoPeho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.23
Kekse
0
Hallo zusammen,

weiß gerade jemand verlässlich, ob das Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro unter das Pedaltrain Metro 16 passt? Finde dazu im Netz unterschiedliche Aussagen. Vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrungen mit gerade dieser Kombination.

Danke schonmal.

Eigenschaft

auf der Website von T findest du doch Angaben über die Maße. Wenn Du jetzt noch dein Board misst, sollte das doch passen, oder ?

Ja, wenn ich danach gehe sollte es passen. Und dann bin ich auf diese Bonedo-Seite gestoßen, die im Test folgende Zeile lesen läßt: "Allerdings passt es mit seinen 33 mm Höhe beispielsweise nicht unter die kleinen Pedaltrain-Boards." Ist aber jetzt sowieso bestellt, ich werde hoffentlich schon morgen etwas schlauer sein....

Brauchst du unbedingt die 9/12/18V anschlüsse? Falls nicht kannst du auch die Nummer kleiner nehmen das ISO-1 Pro.
Das ist nur 25mm dick. Unter mein Gator GPT passt es drunter.
Wenn du dich noch ein wenig geduldest, Review zum ISO 1 Pro ist fertig und wartet auf freischaltung. Da kannst du es dir evtl. noch mal ansehen um besser abschätzen zu können ob es unter dein Pedaltrain passt.

Beim Iso-1 Pro sind ja die Anschlüsse an zwei Seiten. Das war für mich der Grund zum Iso-2 zu greifen, da habe ich die Kabel alle schön in einer Reihe. Habe mir irgendwie gedacht, dass ich das gute Stück von unten dann besser befestigen kann, was wahrscheinlich Humbug ist und am Ende des Tages alles andere als kriegsentscheidend. Die 25mm sind allerdings wirklich ansprechend. Danke für den Hinweis. Hatte ich nicht auf dem Schirm.

So, falls es noch jemand wissen möchte: Habe mir das Harley Benton PowerPlant ISO-2 gekauft und siehe da, es passt NICHT unter das Pedaltrain Metro. Nun dann.....

Fehlt viel? Notfalls ins ISO 1 tauschen und noch Geld gespart.

Einfach die "Füße" vom Metro gegen höhere austauschen?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben