B
braunbaer19
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
da wir die Tage unseren ersten größeren Gig haben hier einige Fragen:
Und zwar haben wir ein 12 Kanal Mischpult, 2 AktivBoxen, einen Powermixer und 2 Passivboxen.
Nur wäre meine Frage, wie verkabelt man die richtig? (Jaja ich weiß keine AktivBox an den Powemixer ausgang ausser bei Main Out, das is klar) aber ist es möglich den Powermixer folgendermaßen zu betreiben?
Mischpult --> Powermixer
so das auf allen 4 Boxen das selbe tönt?
Oder wie würdet ihr es machen?
Würdet ihr von Topteil (hat LineOut) auch ins Mischpult gehen oder einfach den Amp nen Stück lauter drehn?
Auf Mischpult bzw Powermixer soll 2x Gesang, Bass, eventl. 2. Gitarre (Amp mit Mic abgenommen) und Schlagzeug laufen.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen^^
Danke schonmal im Voraus
Gruß Tim
da wir die Tage unseren ersten größeren Gig haben hier einige Fragen:
Und zwar haben wir ein 12 Kanal Mischpult, 2 AktivBoxen, einen Powermixer und 2 Passivboxen.
Nur wäre meine Frage, wie verkabelt man die richtig? (Jaja ich weiß keine AktivBox an den Powemixer ausgang ausser bei Main Out, das is klar) aber ist es möglich den Powermixer folgendermaßen zu betreiben?
Mischpult --> Powermixer
so das auf allen 4 Boxen das selbe tönt?
Oder wie würdet ihr es machen?
Würdet ihr von Topteil (hat LineOut) auch ins Mischpult gehen oder einfach den Amp nen Stück lauter drehn?
Auf Mischpult bzw Powermixer soll 2x Gesang, Bass, eventl. 2. Gitarre (Amp mit Mic abgenommen) und Schlagzeug laufen.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen^^
Danke schonmal im Voraus
Gruß Tim
- Eigenschaft