imka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.08
- Kekse
- 5
Hey!
Ich hab mal eine frage.
Ich habe den Powermixer Pmh 880s von Behringer. Und zwei 300W boxen.
Würd es sich lohnen, wenn ich den powermixer verkaufen würde und nen michpult(bei ebay nen behringer ding für ca.100€)
und ne DAP 1200 Endstufe kaufen..(ca.200€)
Die Anlage hätte dann aufjeden Fall mehr Leistung las jetzt(2x200W *gg*,*peinlich*)..
Wie viel geld könnte mir der powermixer bringen? 1jahr alt immer nur zum proben benutzt, optisch und technisch total ok....
ich würde am liebsten bei +/- Null rauskommen....
Achja, Neupreis war 330€.
Ps: sind 2 Bose 802 boxen für 650€ ok?, also nur mal so, hat mit dem rest garnix zu tun...hab das nur im internet gesehn und ich hab mich gewundert, dass da keiner mitgeboten hat.
Ich hab mal eine frage.
Ich habe den Powermixer Pmh 880s von Behringer. Und zwei 300W boxen.
Würd es sich lohnen, wenn ich den powermixer verkaufen würde und nen michpult(bei ebay nen behringer ding für ca.100€)
und ne DAP 1200 Endstufe kaufen..(ca.200€)
Die Anlage hätte dann aufjeden Fall mehr Leistung las jetzt(2x200W *gg*,*peinlich*)..
Wie viel geld könnte mir der powermixer bringen? 1jahr alt immer nur zum proben benutzt, optisch und technisch total ok....
ich würde am liebsten bei +/- Null rauskommen....
Achja, Neupreis war 330€.
Ps: sind 2 Bose 802 boxen für 650€ ok?, also nur mal so, hat mit dem rest garnix zu tun...hab das nur im internet gesehn und ich hab mich gewundert, dass da keiner mitgeboten hat.
- Eigenschaft