G
ganja5494
Registrierter Benutzer
hat eventuell mal jemand sowas wie ne liste mit allen powerchords?? ich kapiers nich so ganz.. DANKE!!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
------
------
------
-O---5-
-Q---5-
-G---3-
Eine Liste brauchst Du nicht. Du kannst die Akkord beliebig verschieben. Den Grundton hast Du immer unter dem Zeigefinger auf der E oder A Saite.ganja5494 schrieb:ok.. danke erstmal.. und wie gez dann weiter?? es klappt mit n'paar tönen, aber nich wenn ich zB nen ganzen song spielen will.. drum wollt ich wissen, ob jemand ne liste oder so hat.. hm..
sorry, wenn ich im falschen bereich bin.. hab bloß schon überall rumgesucht & nix wirklich gefunden´...
ganja5494 schrieb:ok.. danke erstmal.. und wie gez dann weiter?? es klappt mit n'paar tönen, aber nich wenn ich zB nen ganzen song spielen will.. drum wollt ich wissen, ob jemand ne liste oder so hat.. hm..
ganja5494 schrieb:ok.. danke erstmal.. und wie gez dann weiter?? es klappt mit n'paar tönen, aber nich wenn ich zB nen ganzen song spielen will.. drum wollt ich wissen, ob jemand ne liste oder so hat.. hm..