Julian1609
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.23
- Kekse
- 3.400
So hallo liebe Gemeinde,
Ich bräuchte mal en paar Lieder von euch (Genre egal) wo es viele Powerchords oder Barrés gibt den meine Musikbibliothek ist schon ausgeschöpft (Viele zu schwer)
derzeit kannsch scho:
Holiday
Enter Sandman
Boulevard of Broken Dreams
Knocking on Heavens Door
Kryptonite (3 Doors Down)
Californication
Wake me up When September ends
ps. KEINE Sufu oder Google *edit - angedeutetes Fäkalwort entfernt* Kommentare, hab keinen Bock mir so Lieder immer einzelnt raus zu Picken
*edit - dazu aus aktuellem Anlass mal ein "Best Of" der Boardregeln zum Thema
pps. Admin pls Titel auf Powerakkord/Barré Lieder gesucht ändern THX
*edit - done - das nächste mal bitte den Meldebutton benutzen*
Ich bräuchte mal en paar Lieder von euch (Genre egal) wo es viele Powerchords oder Barrés gibt den meine Musikbibliothek ist schon ausgeschöpft (Viele zu schwer)
derzeit kannsch scho:
Holiday
Enter Sandman
Boulevard of Broken Dreams
Knocking on Heavens Door
Kryptonite (3 Doors Down)
Californication
Wake me up When September ends
ps. KEINE Sufu oder Google *edit - angedeutetes Fäkalwort entfernt* Kommentare, hab keinen Bock mir so Lieder immer einzelnt raus zu Picken
*edit - dazu aus aktuellem Anlass mal ein "Best Of" der Boardregeln zum Thema
Ergo: dein Unwillen, dich in bereits existierenden Threads nach Antworten zu deinen Fragestellungen umzusehen, entbindet dich nicht davon, dies den Boardregeln entsprechend zu tun!*...
3. Die Regeln des respektvollen Umgangs sind einzuhalten. - Netiquette
4. Beleidigungen, Fäkalsprache, Leetspeak und sonstige verbale Entgleisungen sind nicht erwünscht.
...
7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert. Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.
Ein mehrfaches Eröffnen desselben Themas sowie mehrfaches Posten von eigenen Beiträgen identischen Inhalts (Crossposting) ist unzulässig. Die User sind gehalten, innerhalb einer 12-Stunden-Frist ggf. Änderungen oder Ergänzungen eigener Beiträge per "Bearbeiten"-Button vorzunehmen.
...
pps. Admin pls Titel auf Powerakkord/Barré Lieder gesucht ändern THX
*edit - done - das nächste mal bitte den Meldebutton benutzen*
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: