pehajope
Registrierter Benutzer
"@Mods" falls falscher Fred,,bitte verschieben. Weiß immo nicht wo ichs sonst hingraben kann. "Danke"
Nun habe ich meinen Fender BJ schonein paar Tage.
Da immer wieder über die Lautstärke, zulaut für die Wohnung, geschrieben wird hatte ich mir ja schon für den ENGl nen ENGL das Teil gekauft. Mit dem es ja auch gut harmonierte.
Nun da ich mit dem Fe..BJ eigentlich ganz gut "OHNE" zurechtkomme, ist der SPL einfach über.
Ich überlege, ob ich Ihn verkaufe oder abwarte, evtl. ja mal mehr Druck(?) auch zu Hause spielen will und ich das Teil dann doch brauche. Ich denke aber wohl nicht.
Ich bin mir sicher, es wird wieder viele Meinungen geben diesbezüglich.
Ich meinerseits, bin ja immer noch in der Findungsphase und probiere sehr viel aus. Kostet man abe auch immer., aber dafür arbeite ich ja auch noch in meinem Rentnerdasein für das Hobby.
ZUm Rumstehen ist das Teil aber sicherlich zu schade.
Deshalb bitte ich um sachlich prof. Rat.
Danke schon mal.
Nun habe ich meinen Fender BJ schonein paar Tage.
Da immer wieder über die Lautstärke, zulaut für die Wohnung, geschrieben wird hatte ich mir ja schon für den ENGl nen ENGL das Teil gekauft. Mit dem es ja auch gut harmonierte.
Nun da ich mit dem Fe..BJ eigentlich ganz gut "OHNE" zurechtkomme, ist der SPL einfach über.
Ich überlege, ob ich Ihn verkaufe oder abwarte, evtl. ja mal mehr Druck(?) auch zu Hause spielen will und ich das Teil dann doch brauche. Ich denke aber wohl nicht.
Ich bin mir sicher, es wird wieder viele Meinungen geben diesbezüglich.
Ich meinerseits, bin ja immer noch in der Findungsphase und probiere sehr viel aus. Kostet man abe auch immer., aber dafür arbeite ich ja auch noch in meinem Rentnerdasein für das Hobby.
ZUm Rumstehen ist das Teil aber sicherlich zu schade.
Deshalb bitte ich um sachlich prof. Rat.
Danke schon mal.
- Eigenschaft