G
godoman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.09
- Kekse
- 0
hey leute
ich habe mal ein paar fragen weil ich mich in sachen hotplate etc. überhaupt nicht auskenne^^
also
zur zeit spiele ich ein epi valve jr. top ( und nicht mal den kann ich in das verzerrgebiet bringen), an einer marshall 1960 av box
jetzt möchte ich mir ein besseres top zulegen
ich schwake zwischen orange rocker 30 oder marshall jcm 800
jetzt zu den fragen
welcher attenuator verfölscht den sound am wenigsten?
( hab im forum schon was von tad silecer gelesen)
bei den webber attenuatoren gibt es so viele bezeichnugen von wegen 50-100 watt und so
heisst das ich kann so einen mit dem orange rocker gar nicht verwenden? ( oder auch dawie am valve jr.)
wie viel ohm brauche ich? ( zur zeit hängt der jr. mit 16 ohm an der box, dann wirds wahrscheinlich bei den anderen genau so sein? )
ich bedanke mich schon mal für antworten
bin wirklich auf eure hilfe angewiesen
ich habe mal ein paar fragen weil ich mich in sachen hotplate etc. überhaupt nicht auskenne^^
also
zur zeit spiele ich ein epi valve jr. top ( und nicht mal den kann ich in das verzerrgebiet bringen), an einer marshall 1960 av box
jetzt möchte ich mir ein besseres top zulegen
ich schwake zwischen orange rocker 30 oder marshall jcm 800
jetzt zu den fragen
welcher attenuator verfölscht den sound am wenigsten?
( hab im forum schon was von tad silecer gelesen)
bei den webber attenuatoren gibt es so viele bezeichnugen von wegen 50-100 watt und so
heisst das ich kann so einen mit dem orange rocker gar nicht verwenden? ( oder auch dawie am valve jr.)
wie viel ohm brauche ich? ( zur zeit hängt der jr. mit 16 ohm an der box, dann wirds wahrscheinlich bei den anderen genau so sein? )
ich bedanke mich schon mal für antworten
bin wirklich auf eure hilfe angewiesen
- Eigenschaft