Potiknöpfe – suche Totenkopfpotiknöpfe

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Kekse
289
Hallo!
Ich suche nach Totenkopfpotiknöpfe für meine BC Rich Warlock Bronze!
Wo kann man die kaufen welcher Preis?
MFG
Simon

Eigenschaft

Danke Harlequin, sind aber wirklich n bisschen teuer die dinger!
Aber ich glaube trotzdem ich kauf mir 2 Stück, vorausgesetzt das ich genug Geld habe.
Eine frage noch : wieviel kosten EMG81 Tonabnehmer und passen die auf meine B.C Rich?
MFG Simon

hehehe... billigste metalklampfe, totenköppe druf und emgs rein. das ist true!! ;)
die dinger kosten um die 100€... pro stück versteht sich. und passen tun die. in meine platinum warlock hamm se auch gepasst ;O)

MfG

Soll das true ein gutes oder ein schlechtes sein?;) Welche EMG Bestückung hast du? ich überlege: 81 und 89! Wie findest du das, der 81 ist ja soein LEad Ding oder?
MFG
Simon:rock:

Die Tonabnehmer nehmen nur den Klang deiner Gitarre ab, natürlich färben sie den Sound ein bisschen, aber bei deiner Gitarre lohnen sich die PUs wirklich nicht.

*De$tructeur recht geb*

Wisst ihr welche Potiachsen die Warlock hat?
Die Skull knobs bei rockinger sind nur mür 6mm!
MFG
Simon

SpeedyMetal schrieb:
Wisst ihr welche Potiachsen die Warlock hat?
Die Skull knobs bei rockinger sind nur mür 6mm!
MFG
Simon

Wie wärs wenn du dir deine nimmst und es ausmisst :confused:

was sich für deine 150 schleifen bc rich noch löhnen würde wären rokcinger paf´s, sind für den preis wirklich gute tonabnehmer aber was bitteschön willst du mit einer 81/89er bestückung in deiner billigen bcrich starter-gitarre? das bringt dir gar nichts, denn mit 19" 255er schlappen wird dein fiat uno auch nicht zum ferrarri modena.

mfg - hurdy

ps: kauf dir lieber ne neue gitarre.

Das ist meine neue Gitarre!
Ausserdem das mit den EMG's weiß ich eh das das verschwendung wäre.......... aber ich lasse die BDSM drinnen, aber die Potis kommen rauf!
MFG
SImon

d3t0nat0r schrieb:
Wie wärs wenn du dir deine nimmst und es ausmisst :confused:
Leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus!
MFG
Simon

SpeedyMetal schrieb:
Das ist meine neue Gitarre!
Ausserdem das mit den EMG's weiß ich eh das das verschwendung wäre.......... aber ich lasse die BDSM drinnen, aber die Potis kommen rauf!
MFG
SImon

da sind auch keine bdsm drin, da hat dir einer einen floh ins ohr gesetzt - und wenn es wo geschrieben stand - es stimmt nicht ;).

zum thema potis ausmessen, du ziehst einfach am potiknopf (aber pass auf dass die ihn nicht mitsamt holz herausreisst) und miß danach mit einem lineal ab welchen durchmesser der bewegliche stift hat auf dem der potiknopf befestigt war.

mfg - hurdy

Hurdibrehan schrieb:
da sind auch keine bdsm drin, da hat dir einer einen floh ins ohr gesetzt - und wenn es wo geschrieben stand - es stimmt nicht ;).
BC-Rich Homepage schrieb:
The Bronze Series brings the outrageous looks and wicked sounds of B.C. Rich guitars to
entry level players. A fast-action neck, high-output humbucking pickups, sealed diecast
tuners and other quality features add up to an unbeatable instrument at a great price.

SPECIFICATIONS Agathis Body
Maple Bolt-on Neck
Rosewood Fingerboard Adjustable Bridge
Sealed B.C. Rich Tuners
25.5" Scale Length
24 Jumbo Frets
Dot Inlays
2 BDSM Pickups
Chrome Hardware
12345

The Bronze Series brings the outrageous looks and wicked sounds of B.C. Rich guitars to
entry level players. A fast-action neck, high-output humbucking pickups, sealed diecast
tuners and other quality features add up to an unbeatable instrument at a great price.

SPECIFICATIONS spacer-block
Agathis Body
Maple Bolt-on Neck
Rosewood Fingerboard Adjustable Bridge
Sealed B.C. Rich Tuners
25.5" Scale Length
24 Jumbo Frets
Dot Inlays
2 BDSM Pickups
Chrome Hardware

Auszug aus www.bcrich.com!:p
Danke für den Tipp!
BDSM RULES!!!!!!!!!!;)

Hey SickSoul das gleiche habe ich auch gerade geschrieben und ich glaube nicht das es falsch ist wenn es auf www.bcrich.com steht !
Danke!;-)
MFG
Simon

das sind aber 100%ig nicht die bdsm tonabnehmer die in der usa serie verbaut sind, denn ich hatte mal sowohl als auch die bronze und eine usa virgin in der hand, die tonabnehmer sahen verschieden aus und die klangeigenschaften nahmen auch dimensionen von lichtjahren ein.

Es gibt hier die Möglichkeit, seinen Beitrag zu editieren, müll nicht alles voll!

Wenn dir die PUs deiner Warlock gefallen, warum überhaupt neue? Du würdest wohl sowieso kaum einen Unterschied hören. Naja, egal, du hast dich ja umentschieden.

Hurdibrehan schrieb:
und die klangeigenschaften nahmen auch dimensionen von lichtjahren ein.
das kann aber auch an den hölzern und der verarbeitung liegen.
biste denn sicher, dass beide noch ihre original-Humbucker drin hatten?

MfG