poti am v-amp pro abgebrochen, was tun?!

• Ersteller andichrist
  • Erstellt am
andichrist
andichrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Kekse
0
hallo!
wollt mal fragen ob wer erfahrungen hat, wie ich am v-amp pro einen poti austauschen kann (den wo man die verstärker auswählt) bzw wo ich einen herbekomme als ersatz?

thx

Eigenschaft

Behringer selbst repariert nicht, die haben für Reparatur und Ersatzteile 'ne Fremdfirma. Hab nur leider die Adresse nicht mehr......
Hatte mit denen schon mal Kontakt, waren recht freundlich und schnell. Wollten mir aber meinen Wunsch trotzdem nicht erfüllen. Ich wollte die zwei Kunststoffseitenteile für die FCB1010 haben, um dieselbe auseinanderzusägen, damit sie in's rack paßt.

Neustens gibst das alte Teil ab und kriegst n neues.Ist gerade ne Aktion,,brauchst logischerweise Garanitie

Styleven schrieb:
Neustens gibst das alte Teil ab und kriegst n neues.Ist gerade ne Aktion,,brauchst logischerweise Garanitie

bei behringer wars mal ne zeitlang so, dass man sein zeug abgegeben hat und nach nem halben jahr mal was von gehört hat... wenn die aktion läuft, muss ich mal mein zeug kaputtbekommen, boevor die garantie rum is :D :screwy:

(n tip am rande: mach ma die schrift in deiner signatur n bissl kleiner, is n bissl störend ;))