Posts verschwinden

• Ersteller starling
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starling
starling
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Kekse
15.915
Hallo,
ich hab hier kein wirkliches Problem - ich bin im Moment nur leicht verwirrt... :D

Also ich habe bis jetzt ja ohnehin nicht wirklich viel gepostet, vll 30 Posts im Nicht-Offtopic-Bereich. Trotzdem habe ich die 10 Postgrenze nie überschritten - es werden ja ab und zu auch mal Themen gelöscht, daher kanns ja sein, dass mal Posts verschwinden. Aber als ich vorgestern das letzte Mal im Board war, hatte ich glaub ich um die 11 Posts und heute sinds wieder nur 2. Aber selbst wenn ich in meinem Profil auf meine Beiträge gehe, zähle ich mehr als 2 im Nicht-Offtopic-Bereich - woher kommt das?

Rätselnde Grüße
Moor

Eigenschaft

Das könnte an den Datenbankproblemen liegen, die das Board im Moment hat. Ich weiß nicht wie der Postzähler funktioniert, aber zumindest bei der Funktion "Meine Beiträge" könnte es sein, dass die Datenbank nicht richtig mitspielt und deshalb zu wenig gefunden wird. Überprüfe doch ein ein paar Tagen, wenn das Board wieder richtig flüssig und stabil läuft, ob das Problem immernoch vorhanden ist und melde dich gegebenenfalls nochmal.
gruß
ET

ich denke alles was wortkette, nachtschwärmer und photografie ist wird nicht gezählt....
aber nicht schlecht - von fast 350 posts nur 5 im nicht-off-topic :D:great:
denke wen dann wurden die gelöscht oder durch das gestrige nicht-erreichen irgendwie gelöscht :redface:
was anderes kann ich mir auch nciht vorstellen...

Hallo,
klar, dass die Off-Topic-Threads nicht mitzählen, und auch das Verhältnis Off-Topic zu "Normalen-Posts" dürfte hinkommen, trotzdem habe ich doch deutlich mehr als 5 Posts im nicht Off-Topic bereich und es wurde glaub ich maximal ein Thema geschlossen ich dem ich gepostet habe. Auch meine ich, per "Meine Beiträge" würde ich mehr "zählende" Beiträge finden, als mein Counter anzeigt. Aber das mit den Datenbankproblemen könnte sein.

Wie gesagt, keine weltbewegende Sache, hat mich nur interessiert :) Vielen Dank euch beiden!

Gruß
Moor

so ähnlich gehts mir auch. es werden bei mir ca.30 beiträge weniger und ca.30-50 weniger karma punkte angezeigt.

die beiträge sind zwar nicht gelöscht aber sie werden nicht angezeigt im zähler.

der letze bietrag der angezeigt wird ist vom 21.10.2008

Zuletzt bearbeitet:
komischer weise wird mir aktuelles karma angezeigt, aber habe seit dem rollback 200punkte weniger, und auch ca 300 beitrage weniger :(
aber naja - is nicht soo wild, hauptsache es funktioniert irgendwann tadellos :)

Hey
also so wie ich es mitbekommen habe, bzw vermute, betrifft das mit dem Karma nur den Zähler.
Die Beiträge sind teilweise Weg.
Versucht mal mit der SuFu, sämtliche eurer Beiträge zu finden.
Einfach die Benutzersufu benutzen dort euren Nickname eintragen und schauen.
Bei mir sind ein paar Beiträge weg, die vor 2009 geschrieben wurden.
Die in 2009 geschrieben wurden sind da. Mir fällt grad ein Thread von mir auf, der nicht auffindbar ist aber da ist die Frage eh geklärt ;)
also ruhig blut, es scheint nur ein kleiner Fehler im Zähler zu sein.

mfg KG

Naja - so 30% meines Karmas ist weg, ich habe 'ne PN von einem nicht registrierten Benutzer. 500 Beiträge fehlen auch, aber ansonsten.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.