Posthardcore/Metalcore

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
Nen alten Anfang weitergemacht, Stimmen dazu? :)

Eigenschaft

a song for all the ladys out there xD

das einzige was mir iwie nich so gefällt is das wechselspiel zwischen den beiden gitarren ab takt 19. sowas mag ich einfach nicht.
bau das ende mal noch n bisschen aus das hat potenzial^^

ja gut, das rad hast du nicht neu erfunden, der song ist solide gemacht, aber ehrlich gesagt nichts, was mir im ohr hängen bleibe würde. ich schließe mich jedoch zombie an, das outro ist echt nett. gefällt mir gut mit der doublebass. vllt kannst du das ganze ja schon vorher irgendwie einbinden. und was mir auffällt, ist, dass du immer sträflichst den bass vernachlässigst. das ist nicht verzeihbar :(

Der Bass ist mein Kryptonit (frei nach Alpha). :redface:

Ist doch gut geworden. Nette drums, und tolles Arrangement. Aber irgendiwe hab ich am Anfang das Gefühl, dass das etwas Atonal ist.

Hör mal auf mit diesen scheiss 58585858-Riffs :(
Takt 69 als Übergang gefällt mir auch nicht soo. Der Part danach würd ich rauskippen, der ist sooooooo überflüssig xD

Der Rest find ich recht gut, vor allem das Intro und den Chorus (?, Part ab 35)
Outro ist auch ganz nett. :great:

wunderschön, ich fang gleich an zu heulen. mit dem ende hast du mir den rest gegeben...

ne im ernst, guter song, hab eig nix dran auszusetzen. beste parts ab 81 sowie das ende. ab 35 wirds mir dann doch etwas zu 0815, aber sonst schön gemacht.

(weiß btw nich was zomb1e da hat...)

is ganz nice :)
nur am anfang passen find ich die gitarren nich immer 100 % zusammen.
Wirkt n bisschen wirr manchma, sons top

Ich will ja keine Genrediskussion anfangen, aber von Posthardcore hör ich da für meine Begriffe sehr wenig. Ansonsten klingts für mich stimmig und so...nur das Doublebassgepolter am Ende find ich äußerst unpässlich.

lg

Ich will ja keine Genrediskussion anfangen, aber von Posthardcore hör ich da für meine Begriffe sehr wenig. Ansonsten klingts für mich stimmig und so...nur das Doublebassgepolter am Ende find ich äußerst unpässlich.

lg
Will ja keine Genrediskussion weiterführen, aber was solls sonst sein? :D

DB über Cleanparts rockt übrigens. (Hört mal Ghosts Over Japan von From A Second Story Window ^^)

herr hennka denkt vermutlich bei phc an sowas richtung neurosis oder so und damit genug dem genregelaber^^

Es ist weit mehr metalcore als phc.

Thx für die Kritiken Jungens, bis auf zomb1e, ders doof :p