Posthardcore - man höre und staune

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
Hören und Staunen, oder nicht staunen,a uf jedenfall kritisieren... staunen wär aber auch schön :D

Eigenschaft

Also, das einzige was mir wirklich gefällt, ist der Break, ist mal ein bisschen was anderes.
Der Rest ist so naja. Ist nicht schlecht, hat man alles aber schon gehört & auch besser. Mir fehlt der Wow-Effekt. Ist einfach zu ausgelutscht. Du kannst das besser! Am meistens gefällt mir noch Part 2 & der Chorus.

Finds im Großen und Ganzen sehr angenehm zu hören.
Hättest ruhig noch einen Bass dazutabben können, der gibt dem Midisound nochmal einen schönen Bumms :D Und füllt gut. Denke, dass das aufgenommen gut kommen würde.

Gruß

ich höre. staunen tue ich jetzt nicht, denn du hast die üblich deine form beibehalten. guter lassecore, dein stück könnte aber länger sein.

Für Bass war ich zu faul, weil ich an dem Ding ohnehin immer und wieder rumgeändert habe, bevor ichs in der jetztigen Form für richtig befunden habe :D Da kann sich aber gern noch wer ransetzen!

Danke für die Kritik ihr 3 ;)

endlich mal wieder kurz zeit für ne kritik.

find ich stimmig und gut.

hab aber schon viel bessere sachen von dir gehört. viel zu oft wird dieser okatvenriff verwendet und der mainriff und der chorus klingen zu gleich überhaupt wenn man sie nacheinander einsetzt.

insgesamt gehört abwechslung rein. vielleicht was cleanes oder so.

mfg