e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
e-R@Z0r schrieb:hier könnt ihr eure/n selbstegezeichneten Bassboxen +/oder Amp posten.
Sollte natürlich ein Bild sein.
Genau das wollte ich auch posten! Hier noch mal ein großes Bild davon und hier die Specs: 2mal 15", 2mal 12", 4mal 10", 2 Tweeter. Insgesamt 2000 Watt. Dazu hätte ich dann noch gerne (damit das Publikum mal live erleben kann, was ein Erdbeben ist) die hier. Und als Amp dafür dann die Black Cat. Hoffentlich reicht der dafür...lord_blizzard schrieb:Also mich würden ja die Tech Sachen reizen(vorallem das Bad Cab)
mal jetz ne anfängerfrage... was heißt fullrangesystem... und was 3 wege?Heike schrieb:Deine Idee für 'n 3-Wege-Fullrange-System ist schon gut.
fullrange bedeutet verschiedene frequenzbereiche werden gedeckt. das macht man mit verschiedenen boxen zb sub + mittel&hochtöner oder mit nem mehrwegsystem das in einer box über zb 3 wege verfügt, dh. man hatFastel schrieb:mal jetz ne anfängerfrage... was heißt fullrangesystem... und was 3 wege?
Auja, da habe ich meinen fame drüber angespielt, klingt echt hammergeil der Amp!koka schrieb:
Letztens angespielt und für hammergeil befunden, hätte ich nur das Geld dazu.