Poster

• Ersteller NoFx123
  • Erstellt am
N
NoFx123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.06
Kekse
0
Hi Leute,
weiß jemand wo man gut poster bestellen kann von band in richtung punk und metal und sowas ?
danke

Eigenschaft

ich würd auch vorschlagen, bei ebay zu schauen. da gibt es oft schicke poster

welche bands zum beispiel? juhu 100. beitrag

Na gib oben links bei der suche doch einfach mal "BandXYZ Poster" oder sowas ein. da sollteste schon was finden.

hab mich schon immer gefragt, welche menschen bei lost and found bestellen.
jetzt hab ich sie gefunden!

oh mann ...

tz poster...bemalt lieber eure scheiss wände...

Akku schrieb:
hab mich schon immer gefragt, welche menschen bei lost and found bestellen.
jetzt hab ich sie gefunden!

oh mann ...
... und bei EMP

sind wohl auch die Leute die 'n Onkelz Aufkleber an ihrem VW Golf angebracht haben.

hahaha das ist wohl der heraufbeschworene Oicrustmailorder :D :D

haha und dann eine Silvester Stallone/Che Guevara Flagge

hahahahaha

ich hab mir das gar nichs o genau angeschaut. auf den ersten blick wars schon peinlich genug.

:rolleyes:

vermarkten sollte man auch was, oder? Kann nich jedem passend gemacht werden... *ICH* such mir ja nich aus was da so reinkommt, aber du könntest das sicher am besten...

El Scorcho schrieb:
:rolleyes:

vermarkten sollte man auch was, oder? Kann nich jedem passend gemacht werden... *ICH* such mir ja nich aus was da so reinkommt, aber du könntest das sicher am besten...

man sollte schon wissen was man führt. und als käufer könnte man auch einfach nichts in dem laden kaufen. so einfach ist das. das konsumverhalten einiger hier (einschließlich den anderen boards hier) lässt zu wünschen übrig.

vielleicht will der Verkäufer ja einfach mehrere gruppen ansprechen, als nur die punks... und wenn's dort was billiger gibt als sonst wo, dann sag ich nich nein nur weil er was verkäuft was ich mir nie kaufen würde. ;) :redface:

dann ist er/sie 'ne Profithure und nichts anderes... gibt weitaus sympathischere Non-Proftmailorder z.B. Kink, Menschen die mit Herz und Seele in der Szene drinnen sind und denen es nicht darum geht den Ausverkauf von "Punk" voranzutreiben.

ich hab dem typen gestern mal ne email geschrieben. vielleicht weis er ja net, was er da verkauft. dennoch scheisse, nen bisschen sollte man sich auskennen mit dem zeug, was man verkauft