Poster von Fender, Gibson, PRS bzw LP, Strat, Doublecut ?

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.24
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

hatte da grad ma ne Idee für mein Zimmer. Und zwar hab ich hier immer 3 Gitarren rumstehn... ne Strat , ne Paula un ne Doublecut.

Da des immer einfach nur so rumsteht hat ich die Idee jeweils über die Gitarre ein Poster von der entsprechenden Marke oder dem entsprechenden Modell zu hängen. Einfach so als "optischer Gag" ;)
Habt ihr ne Idee wo ich solche Poster beziehen kann? Ebay hab ich mal geschaut, nix gefunden ....

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
hallo! das würd mich auch mal interessiern nur für framus!! vllt kann mir da auch jdm weiter helfen! mfg
 
Der einfachste Weg ist, den besagten Herstellern mal ne kurze Mail zu schreiben! ;)

greetz
Borg
 
Wer die Möglichkeit hat, einfach selber machen.
D.h. mit ner guten Digitalkamera (Schön viel Megapixel :D) ein großes Foto machen. Am Pc bearbeiten (Photoshop etc. empfiehlt sich) auf CD brennen und am zum Nächsten Fotoshop oder Geschäfte die solche AKtionen machen. Eigtl. müssten auch Läden wo man ganz normal seine Bilder machen lässt Posterformate führen. In dem Fall das Bearbeitete Bild auf die Speicherkarte packen. Dann im laden Format auswählen und bestellen.
Meine Mutetr hat das sogar mit ihrem Kleinen Photo (Chemiefarbfilm) amchen lassen. Geht wunderbar.
 
Hotroddeville schrieb:
Wer die Möglichkeit hat, einfach selber machen.
D.h. mit ner guten Digitalkamera (Schön viel Megapixel :D) ein großes Foto machen. Am Pc bearbeiten (Photoshop etc. empfiehlt sich) auf CD brennen und am zum Nächsten Fotoshop oder Geschäfte die solche AKtionen machen. Eigtl. müssten auch Läden wo man ganz normal seine Bilder machen lässt Posterformate führen. In dem Fall das Bearbeitete Bild auf die Speicherkarte packen. Dann im laden Format auswählen und bestellen.
Meine Mutetr hat das sogar mit ihrem Kleinen Photo (Chemiefarbfilm) amchen lassen. Geht wunderbar.

oder photo machen, irgendwelche bekannten fragen ob sie in der firma A0 Plotter haben und dort ausdrucken lassen

Kosten: ein oder zwei Bier :D
 
Jimmy_Page schrieb:
oder photo machen, irgendwelche bekannten fragen ob sie in der firma A0 Plotter haben und dort ausdrucken lassen

Kosten: ein oder zwei Bier :D


Naja, mein Vater hat selbst ne A0 Plotter im Büro ;) Aber soweit ich weiß kann der nur schwarz-weiß und ich will auch nich wissen was sowas in Farbe kosten würde ^^
 
Die StandartPoster so 20x40 usw. kosten zwischen 1,50 und 3€.
Die größeren teile sollten also auch locker noch im angemessenen Preisrahmen liegen.
 
Hotroddeville schrieb:
Die StandartPoster so 20x40 usw. kosten zwischen 1,50 und 3€.
Die größeren teile sollten also auch locker noch im angemessenen Preisrahmen liegen.


Hm ... ich glaub das würd sich sogar lohnen. Na dann fang ich mal an mit den Bildern, wie gut dass ich Erfahrung in Photoshop hab ^^
 
m~Daniel schrieb:
Hm ... ich glaub das würd sich sogar lohnen. Na dann fang ich mal an mit den Bildern, wie gut dass ich Erfahrung in Photoshop hab ^^
JOa tuts auch.
Bitteschön. ;)
 
nicht vergessen dass die dpi-zahl mindestens 300 oder mehr sein muss, sonst hast du nach dem ausdrucken eine pixel-brei.
dpi bedeutet wieviele pixel pro cm/mm/inch verwendet werden, also je mehr desto genauer wird das bild!
 
Killamangiro* schrieb:
nicht vergessen dass die dpi-zahl mindestens 300 oder mehr sein muss, sonst hast du nach dem ausdrucken eine pixel-brei.
dpi bedeutet wieviele pixel pro cm/mm/inch verwendet werden, also je mehr desto genauer wird das bild!

jopp schon klar ;) falls es jmd intressiert kann ich ja die fertigen versionen dann hier mal reinstellen
 
Ja, also einen Interessenten haste schonmal, nämlich mich. Würde mich mal interessieren, wie das nachher aussieht.

Brüssel
 
Ich hab ein Gibson LP posten von der Musikmesse in Frnkfurt letztes jahr. Da sind auf der linken seite bilder von zig leuten in nem musikladen die gibsons anspielen und auf der rechten seite ist in groß ne LP standart
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben