Poster online kaufen

wNb
wNb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Kekse
0
Hey!

Ich bin ein riesen Fan von The Kooks, Arctic Monkeys und Mando Diao und wollte mir mein Zimmer mit Postern von ihnen vollhängen. Also Computer angeschmissen und ab ins World Wide Web. Hab auch viele Angebote gefunden. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, bei beispielsweise diesem hier welche Größe die haben? Angegeben sind 11x17 ( bei vielen auch 11"x17" so angegeben ). Was darf ich mir darunter vorstellen? Auf dem Foto schauen die recht groß aus, aber ich möchte halt wissen wie groß genau! Falls ihr noch Angebote oder Seiten kennt wo man mehr Poster gut und günstig bestellen kann würde ich mich über jeden Tipp freuen : ) schonmal jetzt ein riesen Dankeschön!

Eigenschaft

Also ich habe meiner immer bei CloseUp bestellt, da steht auch immer die Größe dabei. Außerdem ist die Auswahl recht groß, lustige T-Shirts gibt es auch.

Hat sich geklärt ; ) habe dem Verkäufer eine Nachricht geschickt, er solle mir doch die Maße in cm schicken. Antwort kam promt, er hat keine Ahnung, es wäre 11x17 Inches. Also nur 25x45 cm ... eigentlich schade die sahen nämlich verdammt nice aus. Auf CloseUp war ich eben mal, leider keine Poster von the Kooks vorhanden : ( sonst noch Vorschläge?

Hi
soetwas ähnliches hab ich Weihnachten meinem Bruder geschenkt.
Ich finds ne coole Sache, sich die Wand zu gestalten

mfg KG