Post hinzufügen - wie geht das?...

• Ersteller Michael Burman
  • Erstellt am
Michael Burman
Michael Burman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
14.361
In manchen Beiträgen sehe ich das hier:

---------- Post hinzugefügt um xx:xx:xx ---------- Letzter Beitrag war um xx:xx:xxx ----------

Aber wie geht das?... Wie kann ich einem Beitrag einen weiteren hinzufügen?...

Eigenschaft

Hallo Michael,

diese Automatik haben wir eingebaut, um Doppelposts zu verhindern. Innerhalb von 12 Stunden nach Beitragserstellung werden bei Usern, die Korrekturen/Ergänzungen nicht per "Bearbeiten"-Button vornehmen (wie man es eigentlich tun sollte!), direkt "nachgeschobene" Beiträge mit dem Vorgänger-Beitrag zusammengeführt, solange keine Antwort eines anderen Users vorliegt.

Danke für die schnelle Antwort!

bei Usern, die Korrekturen/Ergänzungen nicht per "Bearbeiten"-Button vornehmen (wie man es eigentlich tun sollte!)
Ja, aber wenn ich eine Ergänzung per "Bearbeiten" vornehme, werden Abonnenten des Threads über diese Ergänzung nicht benachrichtigt, oder?... Bei "Doppelposts" wahrscheinlich schon?... Daher dachte ich dieses "Post hinzugefügt" wäre dafür gedacht...

Hallo Michael,

leider falsch gedacht. Diesbezüglich verweise ich auf die Board-Regeln:

7. [...] Die User sind gehalten, innerhalb einer 12-Stunden-Frist ggf. Änderungen oder Ergänzungen eigener Beiträge per "Bearbeiten"-Button vorzunehmen.

Das "Hinterherschicken" einer separaten Antwort (die dann von der Automatik mit dem Vorgänger-Posting zusammengeführt werden muss) als Aufmerksamkeitsheischerei ist nach wie vor nicht erwünscht.

Danke, aber ich finde diese "Post hinzugefügt"-Funktion sehr cool! :) Habe sie bereits hier ausprobiert. In dem ersten Video kannst Du übrigens das Akkordeon hören, wenn Du magst. ;) Und danke nochmal für die Infos zur "Post hinzugefügt"-Funktion! :)