Positiv Grid Bias FX Pro

FischerBam
FischerBam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.19
Registriert
19.06.14
Beiträge
25
Kekse
0
Guten Tag Leute,

Ich habe ein Problem ich habe mir vor ca. eine Stunde Positiv Grid Bias FX Pro die Freischalt-Lizenz bei Thomann gekauft.
Alles super hat einwandfrei funktioniert zumindest die Kaufabwicklung.

Aber !!

Wie zur hölle schalt ich des orginal Frei

1. Ich habe die E-Mail bekommen mit den Freischaltcode von Thomann
2. in den Entsprechenden Link habe ich dann den Code reinkopiert
3. ich kan auf die Produktseite konnte "Buy Now" ohne probleme kaufen
4. Dann kam ich auf die Seite mit den Entsprecheden verfügbraen Produkten:
- BIAS Amp
- BIAS FX
- BIAS Pedal
- PRO Series Compressor
- PRO Series EQ
5. Win 64 (in meinem Fall) ausgewählt alles downgeloadet und installiert

bis dahin einwandfrei

aber es wird nachwievor angezeig das es die DEMO version ist und ich verstehe nicht wieso
ich habe 169 € dafür bezahlt und wäre cool wenn es Funktionieren würde , und ja ich hatte vorher die
Demo version hab sie auch komplett deinstalliert um dann wiederrum (zumindest dacht ich das) die
Vollversion zu installieren.

ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich weis nicht mehr weiter danke
 
Eigenschaft
 
Du musst dich in die Tonecloud einloggen. Dazu brauchst du einen Account bei Positive Grid, mit dem deine Lizenzen verknüpft sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja des Problem mein Englisch ist fürn Arsch kannst du mir sagen wie ich zum Tonecloud komme ?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Weil wenn ich jez meine Demo version starte mich über Facebook einlogge komme ich auf die Produktseite aber ich sehe nichts von Tonecloud , kann dann zwar schon wieder des
Zeug runterladen aber am ende von Song bin ich wieder in der Demo
 
Wer kann mir denn mal bitte ein paar grundsätzliche Infos zur ToneCloud geben?
Wichtig ist es dabei wahrscheinlich zu wissen, dass ich diese nur zum eigenen Austausch nutzen möchte, also um per "cloud-sharing" eigene Presets von einem Rechner zum nächsten zu exportieren / importieren
  1. Der Login funktioniert nur innerhalb der Apps und nicht über einen Browser, korrekt?
  2. Ich kann meine eigenen Presets in der ToneCloud nicht in einer Art Benutzerkonto finden oder konkret filtern, es sei denn ich vergebe feste Bestandteile im Namen des Presets (zB #SmashPres#_XXX), richtig?
  3. Ich habe in der ToneCloud keine Möglichkeit meine Presets auf privat umzustellen. Diese sind immer öffentlich, oder?
  4. Man kann eigene, verbesserte Presets in der ToneCloud nicht überschreiben sondern erzeugt immer ein neues Preset, richtig?
  5. Ich habe in BIAS Amp / FX keine Möglichkeit meine Presets auf andere Art zu teilen (wie zB bei JamUp in die Dropbox), oder?
Ich habe aktuell das Gefühl, als wäre dieser Service alles andere als durchdacht :weird:
 
Das hilft bereits immens!
Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie ich die Testpresets wieder aus der ToneCloud lösche.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben