Habe mich vielleicht nicht umbedingt gut ausgedrückt, aber es gibt doch viele Leute die sich
darüber freuen wenn da 20 Boxen stehen oder (wie ich immer wieder feststelle) der Meinung
sind, dass die alle an sind.
Und auch wenn ich "erst" 23 bin höre ich mittlerweile auch schon seit einigen Jahren Metal
(genaugenommen seit 1994, als ich mir mein erstes Metallica Album gekauft hab, ja mir ist bewusst dass ich da erst 7 war).
War ja auch nicht umbedingt total ernst gemeint, aber der Autor des Artikel ist ja schon ein
Beispiel dafür und ähnliches habe ich auch schon bei verschiedensten Konzerten gehört, das
waren mittlerweile auch schon über 200.
Wenn es nach mir geht ist es völlig in Ordnung wenn auf der Bühne ein Rack mit nem Axe-Fx
drin steht und sonst nichts, aber es gibt eben viele Leute die "mehr" sehen wollen.
Betreffend dem Kommentar mit der "härteren Gangart", bei Pat Metheny wirste wohl nie
16 4x12er auf der Bühne sehen, bei Radiohead wahrscheinlich auch nicht umbedingt,
das bei Slayer oder Iron Maiden aber eine Wand Marshalls steht erwarten jedoch einfach
viele Fans, auch wenn es eben, wie auch das Bild von Immortal zeigt, nur Deko ist.