Auf dem Adventsmarkt wäre vielleicht Adventsmusik nicht verkehrt? Gemischt mit ein paar freien, älteren Stücken z.B. Intraden?
Generell denke ich, dass Du hier bei der Posaunenchorliteratur leicht fündig werden wirst! Außerdem ist diese Literatur recht preisgünstig, weil Du meist mehrere Stücke in einem Heft kaufst.
Wenn verfügbar, würde ich schlichtweg das Posaunenchoralbuch schnappen. Da sind die meisten wichtigen (evangelischen / ökumenischen) Adventslieder als vierstimmiger Satz drin, allerdings sind Sopran und Alt im Violinschlüssel notiert. Gut klingen diese Sätze im Posaunensatz z.B. auch, wenn der Alt dezent (!) in Originallage über dem nach unten oktavierten Sopran (Melodie) spielt. Alternativ gibt es beim Strube Verlag auch die
Bläserbegleitsätze für tiefe Stimmen zum Choralbuch (also die gleichen Sätze nur im Baßschlüssel, allerdings reduzierte Ausgabe, keine Ahnung wieviel Adventslieder da drin sind) oder z.B. auch die
20 Advents und Weihnachtslieder für Posaunenquartett von Friedel W. Böhler. Ich kenne wie gesagt beides nicht, aber dem Friedel seine Sachen sind eigentlich auch immer recht brauchbar und nicht zu schwer gesetzt. Nicht direkt für Posaunenquartett, aber für Trio spielbar wäre von Klaus Winkler
Freu dich, Erd und Sternenzelt (kenne ich auch nicht).
Weitere geeignete, nicht choralgebundene Literatur könnte z.B. die
Musik für vier Posaunen von Klaus Winkler sein (habe ich). Die Sätze sind recht einfach gehalten und decken teilweise auch eine Zeitepoche ab, die einem Milttelaltermarkt gerecht wird (die 1. Posaune sollte g' und a' aber gut erreichen können). Wo man auch noch recht gut fündig wird ist in den Ausgaben "Alte Spielmusik für Bläser" vom Bärenreiter Verlag. Die meisten Sätze sind für Blechbläserquartett oder -quintett gesetzt, es gibt aber auch vereinzelt für Posaunen gesetzte Stücke. Nur zu empfehlen, wenn man sowieso Zugriff zu diesen Noten hat und sie nicht extra kaufen muss. Oder wenn man die Sätze mit Trompetenstimmen ein wenig umarrangieren möchte.
Ansonsten würde ich bei den einschlägigen Notenversänden im Internet stöbern, da kann man oft auch nach Besetzung sortieren. Wenn es vom Niveau nicht zu schwer sein soll, sind vielleicht die Shops der Posaunenchorverbände ein guter Filter: Die Sachen dort sind für Posaunenchöre, also Laien, i.d.R. spielbar. Siehe z.B. den Online Shop des
VeP Bayern.
Ich hoffe das hilft soweit.
Grüße