P
PaddyPad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.21
- Kekse
- 0
Guten Abend allerseits,
mir wurde vor einiger Zeit eine Posaune geschenkt, die ich jetzt gerne in gute Hände weitergeben möchte,
da ich es leider nicht schaffe, sie zu spielen und mit dem Üben anzufangen.
Es handelt sich um eine Tenor-Posaune amerikanischen Fabrikats, zumindest denke ich das.
Folgende Markierungen konnte ich identifizieren:
Lölz made in Eikhorn Wis. USA
CAG 4201
4201-1001
Die Posaune muss Mitte der 80er Anfang 90er hergestellt worden sein. Vielleicht auch etwas früher.
Der Aufdruck ist etwas verschwommen und könnte auch anders heißen.
Ich habe zumindest unter Lölz im Internet nichts gefunden.
Vielleicht kann mir da jemand aus dem Forum weiterhelfen und einen Tipp geben, wo ich mehr über den Hersteller erfahren kann?
Die Posaune ist in sehr gutem Zustand und wurde nur wenig gespielt.
Ein Posaunenkoffer existiert auch, mit Fett und Putzutensilien und einem Mundstück.
Weiß jemand wieviel Geld ich für so eine Posaune verlangen kann? Ich möchte niemand benachteiligen aber diese wirklich schöne
Posaune auch nicht unter Wert verkaufen.
Vielen Dank im Voraus
PaddyPad
mir wurde vor einiger Zeit eine Posaune geschenkt, die ich jetzt gerne in gute Hände weitergeben möchte,
da ich es leider nicht schaffe, sie zu spielen und mit dem Üben anzufangen.
Es handelt sich um eine Tenor-Posaune amerikanischen Fabrikats, zumindest denke ich das.
Folgende Markierungen konnte ich identifizieren:
Lölz made in Eikhorn Wis. USA
CAG 4201
4201-1001
Die Posaune muss Mitte der 80er Anfang 90er hergestellt worden sein. Vielleicht auch etwas früher.
Der Aufdruck ist etwas verschwommen und könnte auch anders heißen.
Ich habe zumindest unter Lölz im Internet nichts gefunden.
Vielleicht kann mir da jemand aus dem Forum weiterhelfen und einen Tipp geben, wo ich mehr über den Hersteller erfahren kann?
Die Posaune ist in sehr gutem Zustand und wurde nur wenig gespielt.
Ein Posaunenkoffer existiert auch, mit Fett und Putzutensilien und einem Mundstück.
Weiß jemand wieviel Geld ich für so eine Posaune verlangen kann? Ich möchte niemand benachteiligen aber diese wirklich schöne
Posaune auch nicht unter Wert verkaufen.
Vielen Dank im Voraus
PaddyPad
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: