meister hubert
Registrierter Benutzer
Huhu,
ich dachte mal ich schreib meiner Freundin aus Spaß einen Popsong. Wir beide hassen Popsongs und deshalb ist hier eine Menge Ironie drin. Was keine ironie sein soll, ist der schlechte Gesang, ich kann wirklich nicht singen. Ab und zu sind lustige englischfehler drin, die gehören da aber so rein
Ja was soll ich noch sagen, über die Aufnahmequalität braucht ihr nicht zu meckern, sonst hätte ich es unter den Hörproben reingestellt, mir steht einfach leider nix anstöndiges zum Aufnehmen zur Verfügung.
Hier mal der Text:
Uh baby watch out for the jolly bloomy blotchy Santa
he brings here the present of you fantasies
it's me, don't play hard to get a glance at me
I am here to self-display
Be aware, I'm not here to play
I'm not common and I'm not rare
I'm not typical doch auch nicht verquer
I'm not special doch was willst mehr?
Und den rest müsste man raushören können
Ich hätte jemand anders singen lassen, aber unter diesen Umständen musste das leider sein
Ich würde mich über Kommentare zur Musik selbst, zum Konzept etc sehr freuen
Armin
It's me
ich dachte mal ich schreib meiner Freundin aus Spaß einen Popsong. Wir beide hassen Popsongs und deshalb ist hier eine Menge Ironie drin. Was keine ironie sein soll, ist der schlechte Gesang, ich kann wirklich nicht singen. Ab und zu sind lustige englischfehler drin, die gehören da aber so rein
Ja was soll ich noch sagen, über die Aufnahmequalität braucht ihr nicht zu meckern, sonst hätte ich es unter den Hörproben reingestellt, mir steht einfach leider nix anstöndiges zum Aufnehmen zur Verfügung.
Hier mal der Text:
Uh baby watch out for the jolly bloomy blotchy Santa
he brings here the present of you fantasies
it's me, don't play hard to get a glance at me
I am here to self-display
Be aware, I'm not here to play
I'm not common and I'm not rare
I'm not typical doch auch nicht verquer
I'm not special doch was willst mehr?
Und den rest müsste man raushören können
Ich hätte jemand anders singen lassen, aber unter diesen Umständen musste das leider sein

Ich würde mich über Kommentare zur Musik selbst, zum Konzept etc sehr freuen
Armin
It's me
- Eigenschaft