Hallo,
also ich finde die Akkordfolge die du die ganze Zeit verwendest zu eintönig. Bring doch da noch etwas Abwechslung rein, da lässt sich bestimmt noch viel rausholen.
Die Melodien an sich sind ok, reißen mich aber auch nicht so vom Hocker. Ich steh aber auch nicht so auf das ganze Wikingerzeug, wonach es, wie schon von den anderen erwähnt, klingt. Das würde ich also mal als Geschmackssache abtun.
Die Schlagzeugspur wurde ja auch schon angesprochen. Da ist auf jeden Fall auch noch Verbesserungsbedarf.
Im Großen und Ganzen ist das Lied schon ok, aber ich sehe da schon noch recht viel Optimierungsmöglichkeiten. Ich würde dir auf jeden Fall raten die Harmonien etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Dass das Schlagzeug nicht so toll klingt, wirst du ja jetzt wahrscheinlich erstmal nicht beheben können, aber keine Angst das gibt sich mit der Zeit. Da heißt es einfach nur Erfahrung sammeln bis man den Dreh raus hat. Ich bin an der Stelle auch noch sehr am lernen. Manchmal gelingen mir schon ganz gute Sachen, aber ich hab auch nicht immer Vorstellungen davon, was das Schlagzeug da jetzt spielen könnte.
Grüße, kelu