Die ersten Töne der Leadgitarre klingen schief... liegt wohl nicht so sehr daran, dass es schief gespielt ist sondern sich mit dem Akkord der Keys reibt.
Das find ich nur etwas ungünstig, weil ich mir direkt am Anfang dachte "urgh.. schief.. achnee.. doch nicht"....
Hmm... nach 2mal hören hab ich mich direkt dran gewöhnt... ich nehm alles zurück...
Ist natürlich ne gute Produktion, wo man eigentlich wenig dran rummeckern kann...
Sind höchstens Kleinigkeiten die vll auch Geschmack sind...
Ich bins gewöhnt bei nem Kumpel im Auto Ska zu hören.. seit jahren... der wird da scheinbar nie satt dran
Ich find im allgemeinen ist dein Mix nen bischen zu wenig "dreckig" und zu glatt.
Ich geh ich mal die Instrumente durch:
Gesang: perfekt. da würd ich glaub ich gar nix anders machen
Gitarren: Die Zerrgitare klingen vll nen bisschen scooped und etwas glatt.. klingen ziemlich nach Metal.. weniger Gain vll? . Die cleane Gitarre klingt nen bischen spitz und dünn...
Das Solo ging mir aber echt nen bischen quer ins Ohr..Der Sound is an der Stelle auch sehr spitz. Tremoloeinsatz am Ende is aber godlike...
Bass: Der Bass kann ruhig noch nen bischen mehr knurren.
Drums: Ich find die Overheads sind deutlich zu zahm. Grade bei so punkigeren Sachen find ichs wichtig, dass das Schlagzeug schon ordentlich kracht.
Bläser: würd ich vll nen minimalen Tick leiser machen. sons klingen die aber auch ganz cool.
Keys: sind auch voll korrekt
Aber auch so wie ists, ists wirklich gut...