Hätte die Nummer sowas wie Dynamik, dann würdest Du dir selbst einen grossen Gefallen machen. Das ist doch eher eine ruhige Nummer. Schöne Nummer an sich.
Bei der ersten Strophe sind die Dopplungen nicht wirklich tight und kommen eher wie Background-Vocals rüber. Bei der letzten Strophe ist es am besten, nur das mir da manchmal leichtes lispeln auffällt. De-Esser zu stark? Auch wurde bei der dritten Strophe ein kleinerer Mikrofonabstand gewählt.
Die Dopplungen nicht wie aus einem Guß. Da würde ich ich nochmal ranhocken. Ein bisschen in der Timeline anpassen und stretchen. Auch etwas mehr komprimieren um alles zusammen zu schweissen.
Der Refrain ist etwas links lastig und kommt auch nicht aus einem Guß.
Zwischen 0:57- 0:58 ist ein leichter Knackser drauf. Aufgrund des überhörten Knackser gehe ich davon aus, dass eure Abhörsituation nicht so gut ist und deshalb meine Punkte für euch nicht so gut wahrnehmbar sind. Es ist immer schwierig etwas zu mischen, wenn man nicht richtig hören kann. Euer "Können" steht euch weniger im Weg, wie eure Abhörpsoition. Ihr solltet daran was ändern. Und falls ihr im Studio gewesen seid, dann ist es ein Studio mit schlechter Abhörsituation.