Polytone Mini/Teeny-Brute

• Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
12.11.24
Kekse
2.984
Ich habe hier einen defekten Polytone Mini/Teeny-Brute Verstärker. Der Hall geht nicht.
Bin auf der Suche nach einem Schaltplan, allerdings noch nicht fündig geworden.

Kann jemand helfen?

Danke und Grüße

Eigenschaft

hallo don, hab da evtl. was gefunden : www.musics-electronics-forum.com

freundliche Grüße aus dem Saarland

Joachim

- - - Aktualisiert - - -

hallo don, hab da evtl. was gefunden : www.musics-electronics-forum.com

freundliche Grüße aus dem Saarland

Joachim

- - - Aktualisiert - - -

sorry, muss heissen: music-electronics-forum.com

Danke. Ja, hatte ich schon gemerkt, daß der Link nicht stimmte und es schon selber korrigiert. Ziemlich langsam, die Verbindung zu der Website. Vielleicht auch nur ein momentanes Problem. Habe mich jedenfalls mal dort registriert und werde danach suchen.

Bin übrigens noch nicht fündig geworden, was den Schaltplan betrifft. Habe sogar die Firma angfaxt. Fehlanzeige.
Habe mich in 2 Foren eingeklinkt (music-electronics.com und ampgarage.com). Dort auch bisher nichts.

Hi Don. Auf der Suche nach einem Schaltplan für einen polytone mini brute l bin ich auf deinen Tread gestoßen.
Hattest du mittlerweile Erfolg gehabt und eine Quelle für Polytone-Schaltpläne aufgetan?
Gruß Ron.

Das ist mal richtig cool, vielen Dank! Ich liebe den Ton meines MBII, zwei Sachen allerdings nerven:
Der Knall beim Ausschalten und der Sound der Distortion Sektion. Die ist für meinen Geschmack etwas zu bissig, ein Bekannter hat das selbe Model, bei dem der Klang in diesem Bereich um einiges offener erscheint... Einbildung? Serienstreuung?