B
buddhistpunk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.01.08
- Kekse
- 0
Hallo Musikboarder....
Ich hab hier jetzt mal alles abgesucht, aber keine passende Antwort gefunden.
Deshalb war ich ml so frei und hab ein neues Thema eröffnet.
Ich hätte da mal eine Frage...die mir der ein oder andere vielleicht beantworten könnte und zwar....
Singe ich manchmal aus Spaß in meiner Band (eigentlich Gitarrist) und mir ist aufgefallen das ich sehr Nasal klinge...als ob ich mir die Nase zuhalte oder erkältet bin. Jetzt würde ich gerne wissen ob es Polypen sind, die mich so klingen lassen oder ich die falsche oder gar keine Technik hab???
Wenn man mal davon ausgeht, dass es Polypen sind....haben die dann eigentlich einen Einfluss auf die Stimme??Klingt man dann nasal??
Falls ja!!Würde eine Entfernung die Stimme verbessern oder vielleicht sogar entnasilieren ( abgefahrenes Wort)???
Würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand was dazu sagen könnte....
Bedanke mich schon mal im vorraus....
Besten Gruß
Buddhi
Ich hab hier jetzt mal alles abgesucht, aber keine passende Antwort gefunden.
Deshalb war ich ml so frei und hab ein neues Thema eröffnet.
Ich hätte da mal eine Frage...die mir der ein oder andere vielleicht beantworten könnte und zwar....
Singe ich manchmal aus Spaß in meiner Band (eigentlich Gitarrist) und mir ist aufgefallen das ich sehr Nasal klinge...als ob ich mir die Nase zuhalte oder erkältet bin. Jetzt würde ich gerne wissen ob es Polypen sind, die mich so klingen lassen oder ich die falsche oder gar keine Technik hab???
Wenn man mal davon ausgeht, dass es Polypen sind....haben die dann eigentlich einen Einfluss auf die Stimme??Klingt man dann nasal??
Falls ja!!Würde eine Entfernung die Stimme verbessern oder vielleicht sogar entnasilieren ( abgefahrenes Wort)???
Würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand was dazu sagen könnte....
Bedanke mich schon mal im vorraus....
Besten Gruß
Buddhi
- Eigenschaft