Ed
Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,
ich wollte die Tage mein POD2 updaten und musste feststellen, dass man das Update nicht herunterladen kann, sondern sich per Post die neue Firmware schicken muss. Ich hab' mir nichts dabei gedacht, die Hotline für Deutschland angerufen (00800 64 64 64 64) und die Seriennummer und Name+Adresse durchgegeben. "OK, wird verschickt", hieß es. Heute schaue ich in die Post: Ein Umschlag aber das ist dicker als eine CD oder Diskette. Keines davon, sondern ein neues EPROM, also ein Chip, wie man den beim Update von POD1 auf POD 2.0 bekam. Prompt ausgetauscht und später überlege ich: Das kann doch jeder, auch der POD1-Besitzer könnte jetzt praktisch kostenlos auf 2.0 updaten. Nur mal so als Tip...
Gruß,
/Ed
PS: Übrigens, macht einen besseren Eindruck, die neue Firmware und ein paar üble Bugs wurden behoben. Insgesamt muss ich sagen: Toller Service, Line6, wirklich vorbildlich, auch die Käufer der ersten Stunde (POD1) mitzunehmen.
ich wollte die Tage mein POD2 updaten und musste feststellen, dass man das Update nicht herunterladen kann, sondern sich per Post die neue Firmware schicken muss. Ich hab' mir nichts dabei gedacht, die Hotline für Deutschland angerufen (00800 64 64 64 64) und die Seriennummer und Name+Adresse durchgegeben. "OK, wird verschickt", hieß es. Heute schaue ich in die Post: Ein Umschlag aber das ist dicker als eine CD oder Diskette. Keines davon, sondern ein neues EPROM, also ein Chip, wie man den beim Update von POD1 auf POD 2.0 bekam. Prompt ausgetauscht und später überlege ich: Das kann doch jeder, auch der POD1-Besitzer könnte jetzt praktisch kostenlos auf 2.0 updaten. Nur mal so als Tip...
Gruß,
/Ed
PS: Übrigens, macht einen besseren Eindruck, die neue Firmware und ein paar üble Bugs wurden behoben. Insgesamt muss ich sagen: Toller Service, Line6, wirklich vorbildlich, auch die Käufer der ersten Stunde (POD1) mitzunehmen.
- Eigenschaft