Pod Studio UX1

T
tzui
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Audio-Interface und bin auf das POD STdudio UX1 gestoßen. Hat auch gute Kritiken hier im Forum bekommen. Ich habe einige Fragen dazu, wär echt cool wenn mir jemand was zu diesem Produkt sagen würde.
1. Kann man das Gerät auch für Synthesizer und andere Instrumente mit solchen Eingängen nutzen?
2. Ist Das Interface an die POD-Farm gebunden oder habe ich auch die Möglichkeit damit andere Vst-Anwendungen zu nutzen wie z.B. sämtliche VST(I)-Synthies mit Midi-Keyboard oder auch für die Gitarre das Overloud TH2.

Freu mich auf eure Antworten,

Gruß,

tzui

Eigenschaft

1. Kann man das Gerät auch für Synthesizer und andere Instrumente mit solchen Eingängen nutzen?
Ja, es hat neben dem Instrumenteneingang und dem Mikrofoneingang (beide an der Frontseite) noch einen Stereo-Line-Eingang an der Rückseite.

Ist Das Interface an die POD-Farm gebunden oder habe ich auch die Möglichkeit damit andere Vst-Anwendungen zu nutzen wie z.B. sämtliche VST(I)-Synthies mit Midi-Keyboard oder auch für die Gitarre das Overloud TH2.
I
Software PlugIns sind zunächst mal völlig unabhängig von der Hardware. Das POD Studio ist ein ganz normales Audiointerface. Also ja, das geht problemlos.

Vielen Dank, für die schnelle Antwort!

Gruß, tzui :great: