G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.19
- Kekse
- 1.510
Moin Line6'ler!
Nun hat der Lenni einen Line6 Pod HD Pro X in seinem SetUp. Davon möchte ich z.Zt. nur die Effekt-Sektion nutzen.
Nach den ersten Arbeitsstunden mit dem Line6 tun sich jedoch die ersten Fragen auf, auf welche ich keine Antworten in der Bedienungsanleitung finde.
Die erste Frage wurde schon mal hier im "POD HD User Thread" gestellt -> aber leider steht dort keine Antwort
Danke für Eure Hilfe!
LG
Lenni
Nun hat der Lenni einen Line6 Pod HD Pro X in seinem SetUp. Davon möchte ich z.Zt. nur die Effekt-Sektion nutzen.
Nach den ersten Arbeitsstunden mit dem Line6 tun sich jedoch die ersten Fragen auf, auf welche ich keine Antworten in der Bedienungsanleitung finde.
- Wo kann man einstellen, dass die Effekte bei einem Presetwechsel nicht abgeschnitten werden?
- Wie stellt man das Volumenpedal im Effekt-SetUp so ein, dass wenn das zugeordnete Expressionspedal auf z.B. 50% steht, die Lautstärke IMMER GLEICH auf 50% steht, wenn das Preset gewechselt wird? Z.Zt. ist das angewählte Preset kurz auf 100%, um dann auf 50% runterzureglen.
Die erste Frage wurde schon mal hier im "POD HD User Thread" gestellt -> aber leider steht dort keine Antwort
Danke für Eure Hilfe!
LG
Lenni
- Eigenschaft