Pod Farm DLL lässt sich nicht im Magix Music Maker einbinden ?

schubi
schubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Kekse
0
Hallo!
Bin absoluter neuling im Berreich Computer Recording.Ich habe zwar schon eine über 25 jährige erfahrung mit Analogen Gerätschaften,jedoch kaum welche im Digitaler Technik.
Der Magix Music Maker diente mir bislang als Drumcomputer mit ein paar Loops im Hintergrung.
Diese Grundgerüst spielte ich dann auf meine Bandmaschine,wo ich dann auf old school Art agieren konnte.
Nun habe ich mir einen PODx3(Hardware) und den UX1 Studioport von Line 6 gegönnt.
Allerdings bekomme ich die Line6 POD DLL nicht im MMM zum laufen.
Kurioserweise sind meine bestehenden Magix Plugins(Revolter etc.) im Ordner Synth abgelegt.
Einen Ordner mit dem Namen Steinberg/VstPlugins wurde von MMM nicht angelegt.
Wie muss ich genau vorgehen damit ich in den genuss von POD Sounds im Music Maker komme.
Vielen Dank
Gruss
Schubi:)

Eigenschaft

Hi,

welche MM Version nutzt du denn ?
Soweit mir bekannt unterstützen nicht alle Versionen VST Plug Ins.

Falls deine Version VST PlugIns unterstützt kannst du hier nachlesen wie sie eingebunden werden > LINK
Denke daran, daß es sich bei POD Farm um ein VSTFX und nicht um ein VSTi handelt.

Noch eine Frage am Rande: Wozu ein X3 und ein UX1 ?

Grüss Dich!
Ich nutze MMM Vers 16 Prem.!
Kann diese Version überhaupt mit VST umgehen ?
Das Video kenne ich schon,trotzdem Danke für den Link.
Denke daran, daß es sich bei POD Farm um ein VSTFX und nicht um ein VSTi handelt.
Was bedeutet das für mich und wie muss ich vorgehen das ich über das UX1 in Verbindungmit Pod Farm im MMM 16 Prem recorden kann?

Den POD X3 nutze ich eigentlich gar nicht grossartig am Rechner.Ich hatte diesen angeschlossen um ihn zu Reg.!
Danach hatte ich zugang zu Pod Farm Platinium und habe ein bischen mit dem X3 und Gearbox gedudelt.

Um endlich mal mit dem PC Recording anzufangen habe ich mir den UX1 jetzt gekauft.
Gruss
Schubi

Hi Schubi,