POD besitzer Zeigt her eure Sounds

• Ersteller BremerMichel
  • Erstellt am
BremerMichel
BremerMichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Kekse
290
Hallo
ich habe vor 4 Wochen angefangen Gitarre zuspielen :great: und habe mir einen POD 2 gekauft
Aber leider habe ich meinen Sound noch nicht gefunden Ich stehe auf so sachen wie Halford oder Iced Earth Auch habe ich auf der Line 6 Seite mir die Custom Sounds gezogen aber leider noch nicht den Passenden Sound gefunden :(
Deswegen hätte ich von euch gerne einpaar hörproben wenn es keine umstände macht ;)
Meine einstellungen am POD sind
Bass Höhen und Mitten auf 5
Output Level und Chan Volum auf 10
Drive auf 9
Reverb und Effect auf 0
Und als Amp Model Modern Higain
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachts Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eigenschaft

Ich habe zwar kein POD, aber die Bässe dürftest Du ein wenig anheben, Mitten so lassen. Für Metalsound mehr Höhen. Dann Delay dazu, das macht den Sound fetter.

Also mal 2 Samples von Mir.

1. Wenig Zerre (rechtsklick speichern unter)

www.customtone.com John Frusciante Crunch Preset Output 15uhr

1. Viel Zerre (rechtsklick speichern unter)

gleiches Preset nur einfach alles auf 10 bis auf den Output der ist auch bei 15uhr

Beide haben ein wenig Reverb, normal nutz ich den nicht aber ohne klingt es auf Band nicht so gut.

Für die schlechte spielerische Leistung und die Einfallslosigkeit möchte ich mich entschuldigen aber 1. ist Weihnachten und ich hab anderes im Kopf und 2. kann ich nichts wenn ich was demonstrieren soll:D

pod2.mp3 ist mit der Strat pod1.mp3 mit der SG aufgenommen