hallo stehbier..deine frage war ja nun leider etwas unglücklich formuliert..ein effektgerät für den hosengürtel ist nun mal nicht mit einem amp zu vergleichen.
der pocket pod ist schon in ordnung, aber ich finde die bedienung etwas fummelig, da er ja recht klein ist - und daher auch die knöpfe und vor allem das display kleiner ausgefallen sind, als mir für alltägliche nutzung recht sind. er kleinste pod bietet auch keine möglichkeit, die einstellungen per fuß abzurufen. er ist daher als multi also schon etwas eingeschränkt in der praxis (aber dafür ist er auch nicht konzipiert).
der pod 2.0 bietet da schon besseres handling und läßt sich "vollwertiger" mit deiner aktivbox nutzen. wäre gebraucht in der preisklasse die bessere alternative - mmn...
da die box bereits vorhanden ist, wäre mir diese kombination deutlich angehnehmer als der kleine cube. auch wenn der erstaunliche qualitäten hat, klingt er doch immer "winzig". - ich gehe mal davon aus, daß deine aktivbox nen größeren speaker hat und sich das ganze dann etwas authentischer anhören könnte. mehr soundmöglichkeiten hast du zudem auch.
der microcube hat seinen größten vorteil, wenn es wirklich raus aus der bude geht (batteriebetrieb)
für zuhause gibt es da - wie bereits oben erwähnt - die kleinen vöxe oder sogar was mit 15-30 watt von fast allen bekannten anbietern.