PlugIn für Analyzer, Goniometer und Correlation Meter

• Ersteller Gast 2522
  • Erstellt am
G
Gast 2522
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.18
Kekse
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem PlugIn, welches mir RTA, Goniometer und Correlation Meter in einem ist. Host ist Cubase. Schön wäre noch gleichzeitig ein db-Meter als Peak und RMS.

Wenn's was taugt, darf's auch Geld kosten.

Oder muss ich dafür vier Einzel-PlugIns verwenden?

Ich hoffe ihr könnt mir eins empfehlen.

Vielen Dank,
kahero

Eigenschaft

Voxengo SPAN und Flux StereoTool.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Analyzer von HOFA find ich ganz gut. Vor allem das Feature, mit dem man Snapshots machen kann und im gleichen Diagramm vergleichen, ist sehr praktisch.

Alles in einem "Gerät" ist das Meteringplugin von IKM T-RackS. Kostet zumindest nichts und taugt auch nicht. Naja fürs Grobe (War jetzt nur meine Schlussfolgerung aus "wenns was taugt, darfs auch was kosten". Im Umkehrschluss: Wenn nichts kostet brauch es auch nix taugen. :):D

Auch hier würde ich Voxengo SPAN und Flux Stereotool empfehlen. Das Flux Stereotool ist eigentlich das schönste Freeware Goniometer auf dem Markt. Schönes, großes Display und eine flüssige, hochaufgelöste Anzeige.

Das T-Racks ist für einen groben Überblick schon gut zu gebrauchen. Im kostenlosen Custom Shop Paket ist auch noch mehr dabei. Man braucht dafür allerdings das IK Multimedia License Tool. Ein Wurstprogramm mehr...lohnt sich imho nicht für dieses eine Plug-In. :nix:

Der oben erwähnte SPAN ist mit der beste Freeware-Analyzer. Die von BlueCat und Melda Plugins sind auch nicht schlecht. Beide im jeweiligen Freepaket.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer