Rockopa
PA/DJ Moderator
Heute war ich auf der PLS in Frankfurt um auch die teilhaben zu lassen die verhindert war habe ich wild drauf los ohne Anspruch an Vollständigkeit
massenhaft schwarze und auch andersfarbige Kisten fotographiert.
Grosses Thema dieses Jahr "Dante" scheint sich etabliert und durchgesetzt zu haben,jeder Hersteller der etwas auf sich hält hat Geräte mit Dante Schnittstelle im Portfolio.
Was mir noch aufgefallen ist es werden immer mehr Asiaten auf der Messe als Aussteller.
Auch wird an fast allen Messeständen nur noch english gesprochen.
Meine Frage nach dem Rundgang war ,wer soll alle die schwarzen Kisten kaufen ,es gibt für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel das passende Produkt.
Die Bilder sind nur ein Ausschnit von allem Chinese
Anhang anzeigen 549071
n und Koreaner habe ich dabei noch ausser acht gelassen,obwohl die uns bald überrollen werden.
massenhaft schwarze und auch andersfarbige Kisten fotographiert.
Grosses Thema dieses Jahr "Dante" scheint sich etabliert und durchgesetzt zu haben,jeder Hersteller der etwas auf sich hält hat Geräte mit Dante Schnittstelle im Portfolio.
Was mir noch aufgefallen ist es werden immer mehr Asiaten auf der Messe als Aussteller.
Auch wird an fast allen Messeständen nur noch english gesprochen.
Meine Frage nach dem Rundgang war ,wer soll alle die schwarzen Kisten kaufen ,es gibt für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel das passende Produkt.
Die Bilder sind nur ein Ausschnit von allem Chinese

- Eigenschaft