Wowang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 1.712
Hallo Gemeinde,
es gibt ja unendlich viele Treter, die den Plexisound propagieren,klar.
Das Problem geht ja da schon los, was man unter Plexisound versteht. Und dazu gibts ja auch noch unterschiedliche Plexisounds.
Von daher möchte ich mal umreißen, was mir vorschwebt:
einen JTM45 Plexiamp habe ich.
Was mir nun vorschwebt, ist die brachiale Zerrstruktur, die die 1959 SLP Amps hervorbringen, also die 100Watter.
Die Zerrstruktur der1987Xer mit ihren 50W sind mir schon wieder zu kompromiert und cremig, das hab ich beim JTM schon.
Hier mal sehr schön dargestellt, was ich meine, ab 3:50
Diese Zerrstruktur hätte ich gern als Bodentreter.
Bevor ich mir nun 20 Geräte iwo bestelle, wollte ich mal hier fragen nach Empfehlungen.
In der Richtung habe ich mir einen Marvel FX besorgt, weil einige YT vids sehr vielversprechend klangen.
Passt aber dann in natura auch nicht.
Hättet ihr Empfehlungen für mich?
Vielen Dank und Grüße
Wolf
es gibt ja unendlich viele Treter, die den Plexisound propagieren,klar.
Das Problem geht ja da schon los, was man unter Plexisound versteht. Und dazu gibts ja auch noch unterschiedliche Plexisounds.
Von daher möchte ich mal umreißen, was mir vorschwebt:
einen JTM45 Plexiamp habe ich.
Was mir nun vorschwebt, ist die brachiale Zerrstruktur, die die 1959 SLP Amps hervorbringen, also die 100Watter.
Die Zerrstruktur der1987Xer mit ihren 50W sind mir schon wieder zu kompromiert und cremig, das hab ich beim JTM schon.
Hier mal sehr schön dargestellt, was ich meine, ab 3:50
Diese Zerrstruktur hätte ich gern als Bodentreter.
Bevor ich mir nun 20 Geräte iwo bestelle, wollte ich mal hier fragen nach Empfehlungen.
In der Richtung habe ich mir einen Marvel FX besorgt, weil einige YT vids sehr vielversprechend klangen.
Passt aber dann in natura auch nicht.
Hättet ihr Empfehlungen für mich?
Vielen Dank und Grüße
Wolf
- Eigenschaft