plektrum stanzer

:rofl:......... sehr ulkig.

Bei dem Preis für das Ding bekommst Du aber ne Menge Plektren gekauft......:D ;)

Naja, die Rohmaterialien, die man auf der Pick-Punch Homepage (zur Zeit aber nicht) kaufen kann, sind 0.8 mm dick. Vielleicht schafft das Ding nicht mehr und der Hersteller warnt auch davor, dicke und harte Sachen zu "punchen". Also für viele Gitarristen nicht brauchbar und ne Kreditkarte schneid ich mir immer noch mit ner Schere in Plektrenform.

P.S: Hab grad gesehn, daß man auch dicke Plektren machen kann, indem man die Dünnen übereinanderkleben soll :gruebel:

Wenn man nicht in Form (durch das Gerät) und Dicke/Stärke (vorhandene Karten) limitiert wär fänd ich es ziemlich interessant mir aus Spaß selber Plektren machen zu können und würde dafür wohl auch mehr bezahlen. Selber Buttons mach ich zwar auch viel zu selten, aber es macht richtig Spaß und alle freuen sich wenn sie dann nen coolen Button geschenkt bekommen ;)

richtige plektren werden nicht gestanzt. nur mal nebenbei. also braucht ihr zum stanzer noch schleifpapier. Und wer will schon 0,8 mm plektren spielen?

Hat schon mal jemand versucht, aus alten CD's (Polycarbonat) Plektren zu machen? Rohmaterial gibts ja genug... Aber das Zeug ist verdammt zäh.... Dafür wäre eine Stanze mal was cooles.

Frizze :)