Circle Zap
Registrierter Benutzer
Habe ein echtes Problem!
Ich will mein gesammtes Gitarrenspiel optimieren! Habe große Probleme mit der rechten Hand mit der Plektronhaltung.
Habe bei Auftritten immer die "falsche" annormale Haltung durch Kraft wieder wettgemacht.
Pinches und Harmonics gehen wie ich rausgefunden habe in der Standardpleckhaltung einfacher.
3 Probleme: Erstens weiß nicht genau wie ich das Plektron halten muss (nur in etwa wie auf Bild zu sehen
Zweitens Plectron rutscht schnell nach rechts weg!
Das Problem hatte ich vorher nicht!
Drittens: Habe Schmerzen am Rand des Nagels des Zeigefingers! Liegt wahrscheinlich dran, dass meine Haltung noch nicht ganz richtig ist
Eins hab ich schon im Lehrvideo gesehen und das will ich aufjedenfall mit einfließen lassen: Der Teil des Plectrons der nach vorne rausguckt soll 3 Millimeter rausgucken, damit die PInches leichter gehen!
Sonst habe ich Haltungstechnisch von nichts eine Ahnung!
Hier die Bilder:
Bild 1 zeigt in etwa, wie ich glaube kreifen zu müssen
Bild 2 zeigt wie ich das Pick bisher gehalten habe
Bild 3 zeigt wie mir das Plektron leicht nach rechts wegruscht
Ich will mein gesammtes Gitarrenspiel optimieren! Habe große Probleme mit der rechten Hand mit der Plektronhaltung.
Habe bei Auftritten immer die "falsche" annormale Haltung durch Kraft wieder wettgemacht.
Pinches und Harmonics gehen wie ich rausgefunden habe in der Standardpleckhaltung einfacher.
3 Probleme: Erstens weiß nicht genau wie ich das Plektron halten muss (nur in etwa wie auf Bild zu sehen
Zweitens Plectron rutscht schnell nach rechts weg!
Das Problem hatte ich vorher nicht!
Drittens: Habe Schmerzen am Rand des Nagels des Zeigefingers! Liegt wahrscheinlich dran, dass meine Haltung noch nicht ganz richtig ist
Eins hab ich schon im Lehrvideo gesehen und das will ich aufjedenfall mit einfließen lassen: Der Teil des Plectrons der nach vorne rausguckt soll 3 Millimeter rausgucken, damit die PInches leichter gehen!
Sonst habe ich Haltungstechnisch von nichts eine Ahnung!
Hier die Bilder:
Bild 1 zeigt in etwa, wie ich glaube kreifen zu müssen
Bild 2 zeigt wie ich das Pick bisher gehalten habe
Bild 3 zeigt wie mir das Plektron leicht nach rechts wegruscht
- Eigenschaft