Kannix*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 1.639
Ich benutze hauptsächlich Jazz III Ultex(die gelben). Die sind zwar recht haltbar, aber eben auch irgendwann stumpf.
Da die nicht die billigsten sind und ich die irgendwie nicht einfach wegwerfen will(hat sich schon einiges angesammelt),
überlege ich denen wieder eine Spitze zu verpassen.
Macht das jemand von Euch, oder ist das vollkommen verrückt?
Bei den Ultex kann ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen, weil das Material recht hart ist und einfach nur die Kanten abgerundet sind.
Ich hab schon überlegt ein kleines Stück Blech zu biegen, oder vielleicht in ein Brett eine kleine Nut und da geknicktes Sandpapier reinzulegen. Dann wäre das Abrunden gleich mit erledigt.
Oder einfach Schleifpapier auf dem Tisch?
Da die nicht die billigsten sind und ich die irgendwie nicht einfach wegwerfen will(hat sich schon einiges angesammelt),
überlege ich denen wieder eine Spitze zu verpassen.
Macht das jemand von Euch, oder ist das vollkommen verrückt?
Bei den Ultex kann ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen, weil das Material recht hart ist und einfach nur die Kanten abgerundet sind.
Ich hab schon überlegt ein kleines Stück Blech zu biegen, oder vielleicht in ein Brett eine kleine Nut und da geknicktes Sandpapier reinzulegen. Dann wäre das Abrunden gleich mit erledigt.
Oder einfach Schleifpapier auf dem Tisch?
- Eigenschaft