Plektren als Universalwerkzeug

• Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
6.883
moin,
schon vor einer weile bin ich mal auf eine nicht artgerechte verwendung von plektren gestoßen - weiß aber keine details mehr.
als ich gerade eben wieder auf eine anwendung im sinne des titels gestoßen bin dachte ich, da gibt es doch bestimmt noch mehr untypische anwendungen.
ab 1:00

gruß, horst

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schau dir die ganzen Videos über das Öfnen von Handys und Tablets an... da ist eigentlich immer ein Plektrum mit am Start weil man damit prima die Verrastungen aufhebeln kann indem man mit ihm eine Runde durchfährt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Scheint zu viele Gitarristen mit defekten Mobiltelefonen/Teblets zu geben:rolleyes:
Mal sehen wann das erste Videos mit Anleitung als Werkzeug Maniküre/Pediküre auftauchen.

Mach das! Ich hab es letztes mal erstmalig per Plektrum gemacht und war erstaunt wie einfach das damit geht und wie wenig dabei kaputt geht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Plektren lassen sich ganz gut für Suchspiele verwenden (duckundweg .... :evil::engel: :moose_head:)

Plektren lassen sich aber tatsächlich (sofern die Dicke bekannt) als Abstandsschablone und Abstandshalter missbrauchen.

• Gefällt mir
Man kann mit ihnen auch fest sitzende Potiknöpfe lösen. 2 aufeinander liegende Pleks darunter schieben und jetzt zwischen die 2 immer weitere Pleks schieben. Das Ganze von 2 gegenüberliegenden Seiten machen und es klappt.

• Gefällt mir
Auch als Schraubendreherersatz können sie herhalten(wenn die Stärke passt)

...ich muss öfter den Hausschlüssel vom Schlüsselbund wegmachen...geht entweder mitm Fingernagel + viel Gefluche und aua...oder mitm Plektrum ganz locker.

Hab immer mindestens 2 Picks in der Hosentasche-ich achte schon gar nicht mehr drauf wie oft ich die raushole um irgendwas damit zu machen...siehe das mitm Hausschlüssel...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer