1. Fiesta Mexicana 2. Tanze Samba mit mir 3. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben 4. Du kannst nicht immer 17 sein 5. Wann wird's mal wieder richtig Sommer 6. Moskau 7. Mexican Girl 8. Er hat ein knallrotes Gummiboot 9. Babicka 10. Michaela 11. Es fährt ein Zug nach Nirgendwo 12. Barfuß im Regen 13. Ganz in weiß 14. Sieben Fässer Wein 15. Arrivederci Claire 16. Heut' abend hab' ich Kopfweh Disk: 2 1. Schön ist es auf der Welt zu sein 2. Beiß nicht gleich in jeden Apfel 3. Junge, komm bald wieder 4. Einmal um die ganze Welt 5. Theo, wir fahr'n nach Lodz 6. Ibiza 7. Ich bin verliebt in die Liebe 8. Ein Schiff wird kommen 9. Palma de Mallorca 10. Tipitipitipso 11. Am Tag als der Regen kam 12. Ich träume mit offenen Augen von Dir 13. Tanze mit mir in den Morgen 14. Adios Amor 15. Wir wollen niemals auseinandergeh'n 16. Mit 17 fängt das Leben erst an Disk: 3 1. Rocky 2. Johnny Blue 3. Himbeereis zum Frühstück 4. Am Tag als Connie Kramer starb 5. Du entschuldige i kenn di 6. Wunder gibt es immer wieder 7. Wini-Wini 8. Heißer Sand 9. Wärst du doch in Düsseldorf geblieben 10. Liebeskummer lohnt sich nicht 11. Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen 12. Hab' ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe 13. Oh, wann kommst du? 14. Barcarole in der Nacht 15. Sind Sie der Graf von Luxemburg 16. Pigalle