Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playing Games - Neuer Song - Beatles, Oasis... ihr wisst schon. ;-)
Schwer zu sagen, ob mir das gefällt. (ja wirklich). Der Clip lenkt sehr stark ab und die Melodie klingt so ein bißchen nach B-side, aber der Zeitgeist der 60er ist wunderbar gelungen. Klanglich und auch visuell. Ich denke, dass man unter dem Aspekt des "pre-psychedelic" sagen könnte, dass der Song sogar herausragend ist, aber ich betrachte das nicht nur von der Retro-Seite, sondern auch vom Jetzt aus. Hm, es könnte auch irgendwie als Soundtrack in einem Film von Quentin Tarantino laufen.... Der dreht gerade einen neuen über die Manson-Familie. Frag mal an - und viel Glück.
Was fällt mir negativ auf? Die Drums sind tierisch langweilig und deren Sound ist im Verhältnis vom Rest einfach nicht kaputt genug.
Positiv: Der Rest! Das Stück klingt wunderbar broken, gefällt mir sehr. Ist sicherlich kein Top-Ten Hit, ich bin da bei @rbschu, Filmmusik oder ähnliches wäre sehr passend.