Playing Games - Neuer Song - Beatles, Oasis... ihr wisst schon. ;-)

• Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.24
Kekse
29.338
Voila!

https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-playing-games

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schwer zu sagen, ob mir das gefällt. (ja wirklich). Der Clip lenkt sehr stark ab und die Melodie klingt so ein bißchen nach B-side, aber der Zeitgeist der 60er ist wunderbar gelungen. Klanglich und auch visuell. Ich denke, dass man unter dem Aspekt des "pre-psychedelic" sagen könnte, dass der Song sogar herausragend ist, aber ich betrachte das nicht nur von der Retro-Seite, sondern auch vom Jetzt aus. Hm, es könnte auch irgendwie als Soundtrack in einem Film von Quentin Tarantino laufen.... Der dreht gerade einen neuen über die Manson-Familie. Frag mal an - und viel Glück. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doch, auf jeden Fall eine A-Seite. Mit dem Sound hättest du es aber nicht in die Top10 geschafft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was fällt mir negativ auf? Die Drums sind tierisch langweilig und deren Sound ist im Verhältnis vom Rest einfach nicht kaputt genug.

Positiv: Der Rest! Das Stück klingt wunderbar broken, gefällt mir sehr. Ist sicherlich kein Top-Ten Hit, ich bin da bei @rbschu, Filmmusik oder ähnliches wäre sehr passend.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für eure Kommentare! Ich hatte die ganze Zeit auch ein bisschen Velvet Underground im Hinterkopf dabei, fällt mir gerade ein.

okay....die soundqualität hätte man eventuell den damaligen masterband aufnahmen anpassen können.
aber die musik selbst ist toll! sehr gelungen.