Playback CD s für Jazz ??

M
molto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.09
Kekse
0
Hallo ,
ich interessiere mich für Playback CD s speziell in Richtung Jazz.
Wo kann man die am besten beziehen ??
Danke

Gruß
molto

Eigenschaft

Vielen Dank für die schnelle Hilfe .

Gruß
molto

Band in a Box könnte für dich auch interessant sein. Du musst nur auf diesen speziellen Midisound stehen. Dort kannst du aber auch Akkordfolgen eingeben und dann begleitet dich die "Band" in der von dir gewünschten Besetzung;)

Band in a Box könnte für dich auch interessant sein. Du musst nur auf diesen speziellen Midisound stehen. Dort kannst du aber auch Akkordfolgen eingeben und dann begleitet dich die "Band" in der von dir gewünschten Besetzung;)
Also in der von mir gewünschten Besetzung werde ich da garantiert nicht begleitet ;-)

Bleibt mein süßes Geheimnis. :)

Oboe, Mundharmonika mit einer Priese Bandoneon.
Ich bin dir schon lange auf der Spur. :p

Zum Thema: Kauft euch eine Loopstation oder ein Mikrofon oder eine andere möglichkeit euch selbst aufzunehmen, da lernt ihr wirklich was (über eurer eigenes Timing und so weiter - ausserdem man merke das ist nicht unbedingt schwer die Akkorde für einen einfachen Jazzstandard irgendwie aufzunehmen, sodass man ein brauchbares Playback hat).
Zu gekauften oder runtergeladenen Playbacks dudeln können viele.

LG.

check tunesdayrecords

good stuff

kann mich matpio nur anschließen, die playbacks von tunesdayrecords sind echt top!