EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HI,
nach vielem grübeln hab ich beschlossen mein dahinsiechendes PA Equipment zu reaktivieren...
ich hab mit dem zeug viel zu wenig gemacht und es steht rum und vergammelt...
Nun werde ich umdisponieren.... in ermangelung eines großen autos (lediglich ein T3..) heißt die primärdevise platz sparen!
DAher steige ich zunächst mal auf ein digitalpult um!
Zu diesem zweck werd ich mir ein kleines Besteck zulegen: 01V und ein größeres (entweder LS-9 oder DM4800... eher letzteres.... weils in jeder hinsicht imho überlegen ist)
dementsprechend kommt alles was an analogen side-racks da ist weg!
übrig bleiben wird lediglich ein D-Two und ein M-one....
und natürlich brauche ich EQs....
da ich wirklich sehr platzsparend unterwegs sien muss stellt sich natürlich die frage des Alesis 8-fach digital EQs...
anwendungen sind klar: monitore (meist 4-6 und front) im moment hab ich noch behringer im rack und die haben für mich immer vollkommen gereicht!
(soviel zum thema: mein qualitätsanspruch)
nun... kennt jemand die kisten? was ist davon zu halten!
Ich hab diverses gelesen... problem ist immer, dass es da "professionelle" waren, mit nem ganz anderen anspruch! Ich mach primär böse bands in schlechten locations, ergo kann man da sehr viele perlen vor die säue werfen...
oder kennt jemand vielleicht ne alternative?
nach vielem grübeln hab ich beschlossen mein dahinsiechendes PA Equipment zu reaktivieren...
ich hab mit dem zeug viel zu wenig gemacht und es steht rum und vergammelt...
Nun werde ich umdisponieren.... in ermangelung eines großen autos (lediglich ein T3..) heißt die primärdevise platz sparen!
DAher steige ich zunächst mal auf ein digitalpult um!
Zu diesem zweck werd ich mir ein kleines Besteck zulegen: 01V und ein größeres (entweder LS-9 oder DM4800... eher letzteres.... weils in jeder hinsicht imho überlegen ist)
dementsprechend kommt alles was an analogen side-racks da ist weg!
übrig bleiben wird lediglich ein D-Two und ein M-one....
und natürlich brauche ich EQs....
da ich wirklich sehr platzsparend unterwegs sien muss stellt sich natürlich die frage des Alesis 8-fach digital EQs...
anwendungen sind klar: monitore (meist 4-6 und front) im moment hab ich noch behringer im rack und die haben für mich immer vollkommen gereicht!
(soviel zum thema: mein qualitätsanspruch)
nun... kennt jemand die kisten? was ist davon zu halten!
Ich hab diverses gelesen... problem ist immer, dass es da "professionelle" waren, mit nem ganz anderen anspruch! Ich mach primär böse bands in schlechten locations, ergo kann man da sehr viele perlen vor die säue werfen...
oder kennt jemand vielleicht ne alternative?
- Eigenschaft